124 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
124 employees rated this employer with an average of 4.1 points on a scale from 1 to 5.


kununu Verification Process
124 employees rated this employer with an average of 4.1 points on a scale from 1 to 5.
Ich finde gut, dass die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit waren. Ich dürfte verschiedene Abteilungen kennen lernen und habe viele neue Dinge gelernt.
Das Praktikum war abwechslungsreich, gut organisiert und hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Das Praktikum war sehr gut organisiert.
Als kleine Verbesserung. Könnte man neuen Praktikanten am ersten Tag eine kurze Führung Durch die verschiedenen Abteilungen und Räumlichkeiten geben.
Die Arbeitsatmosphäre war sehr angenehm. Alle Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und haben mich gut aufgenommen. Ich hab mich während meines Praktikums jeder Zeit wohlgefühlt.
Bei Fragen und beim Arbeiten wurde ich stets unterstützt.
Würden meines Praktikums konnte ich in viele Abteilungen reinschnuppern, ich habe vieles Neues, Interessantes dazugelernt
Gerne öfters Gendern, also Sonderzeichen benutzen um weiblich, divers und männliche Geschlechter anzusprechen. Oder Entgendern, also die Neurale Form.
Das man über alles reden kann, wenn ein Problem besteht versucht man es auch recht schnell zu lösen.
Das man Überstunden nicht mehr auszahlt und nur freizeitausgleich dafür bekommt!
Arbeitssoftware verbessern um Lücken zu schließen und den Austausch zu verbessern. Manche Programme laufen nicht so optimal und man kann manchmal wichtige Informationen nicht sehen.
Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, das passt.
Für motivierte Menschen gibt es hier immer Möglichkeiten
Ist vorhanden, aber aufgrund der Branche hier nur 4 Sterne
Könnte besser nicht sein
Hängt natürlich immer von der jeweiligen Führungskraft ab, aber im Großen und Ganzen gut
Ziele des Gesamtunternehmen sind nicht immer transparent. Der Umgangston ist im Allgemeinen gut.
Frauen sind in Führungspositionen, aber nicht im Top Management
Schon der Bewerbungsprozess war von Anfang an sehr positiv, und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr glücklich mit meinem Arbeitsplatz und fühle mich im Team sehr wohl.
KOLLEGEN
sehr respektlos
Führungskräfte austauschen
Einstellungsgespräch war gut... erst wenn man dort arbeitet beginnt die herablassende Art. Sehr toxische Führungskräfte.
Schlechter als 1 Stern
man kann sich wirklich wohl fühlen
auf die persönlichen Bedürfnisse wird eingegangen.
sehr kollegiale Atmosphäre
Überwiegend sehr gut
super ausgerüsteter Arbeitsplatz
schnell und auf dem kleinen Dienstweg
für mich top
Die Team Events als auch die Weihnachtsfeier und co. Waren sehr toll. Hier wurden keine Kosten gescheut.
Meine Vorgesetzten waren stets für Gespräche und Anmerkungen offen und ich finde wir waren ein sehr tolles Team.
Gehalt war zufriedenstellend wünschenswert wären noch bessere Provisionen pro Abschluss gewesen. Gut fand ich, dass es für Bewertungen ebenfalls Provisionen gab.
In großen und Ganzen ein Tolles Team.
Sehr offen.
Auf mein Nachfragen hin konnte ich meinem Vorgesetzten einige Aufgaben Abnehmen und mein Tätigkeitsfelder erweitern.
Gesamtpaket
Kommunikation von oben nach unten
Mehr auf die interne Mitarbeiter achten und weniger auf externe Dienstleister verlegen.
Gutes Team bis auf einige Ausnahmen
Okay
Passt
Es gab keine Möglichkeiten
Ist angemessen, aber könnte mehr Benefits geben
Wird alles gedruckt, was man drucken kann
Naja
Nicht so viele überleben es
Erstmal sehr positiv und dann wird man im Stich gelassen
Man hat zwar alles, aber keine Klimaanlage...
Es wird darauf bestanden, dass man ins Büro kommt, obwohl es nicht unbedingt sein muss und wenige Vortreile hat.
Man bekommt kaum was mit und wird im Dunkeln gehalten
Scheint gegeben zu sein
Sehr wenige, besonders wenn man die Kollegen aus dem Vertrieb gut kennt...
Das Gesamtpaket
Bis jetzt keine
This is how kununu makes money.