Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

MOSAIQ 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Tolles Team, spannende Aufgaben und faire Zusammenarbeit

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Design / Gestaltung bei MOSAIQ GmbH in Stuttgart gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Angenehme, wertschätzende Atmosphäre im Team. Man arbeitet gerne zusammen.

Kommunikation

Die Kommunikation ist offen und unkompliziert. Man kann Themen direkt ansprechen und hat das Gefühl, dass transparent miteinander umgegangen wird.

Kollegenzusammenhalt

Der Zusammenhalt im Team ist wirklich stark. Man unterstützt sich gegenseitig, hilft einander weiter und arbeitet nicht nebeneinander, sondern miteinander.

Work-Life-Balance

Ich habe das Gefühl, dass hier auf eine gesunde Balance geachtet wird. Private Themen oder persönliche Bedürfnisse werden ernst genommen und es wird nach passenden Lösungen gesucht.

Vorgesetztenverhalten

Ich habe meine Vorgesetzten als respektvoll, fair und vertrauensvoll erlebt. Feedback ist konstruktiv und die Zusammenarbeit findet auf Augenhöhe statt.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben sind abwechslungsreich und spannend. Es gibt immer wieder neue Themen, an denen man sich fachlich weiterentwickeln kann.

Gleichberechtigung

Ich habe den Eindruck, dass alle unabhängig von Hintergrund oder Persönlichkeit respektvoll und fair behandelt werden. Das Miteinander wirkt offen und selbstverständlich wertschätzend.

Umgang mit älteren Kollegen

Der Umgang ist auch hier sehr respektvoll und angenehm. Erfahrung wird geschätzt und als echter Mehrwert im Team gesehen.

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsbedingungen empfinde ich insgesamt als sehr gut. Das Umfeld ist modern und so aufgestellt, dass man konzentriert und effizient arbeiten kann.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es ist spürbar, dass soziale und nachhaltige Themen durchaus mitgedacht werden.

Gehalt/Benefits

Gehalt und Rahmenbedingungen empfinde ich als fair.

Image

Das Unternehmen wirkt nach außen professionell und sympathisch. Für mich passt dieses Bild auch gut zu dem, was ich intern erlebt habe.

Karriere/Weiterbildung

Wer sich weiterentwickeln möchte, bekommt dafür grundsätzlich Raum und Unterstützung.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Sebastian, Geschäftsführer
SebastianGeschäftsführer

Herzlichen Dank für dein außergewöhnliches und durchweg positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns so wohl fühlst!
Liebe Grüße
Sebastian

Loading...