Tolles Team, spannende Aufgaben und faire Zusammenarbeit
Arbeitsatmosphäre
Angenehme, wertschätzende Atmosphäre im Team. Man arbeitet gerne zusammen.
Kommunikation
Die Kommunikation ist offen und unkompliziert. Man kann Themen direkt ansprechen und hat das Gefühl, dass transparent miteinander umgegangen wird.
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt im Team ist wirklich stark. Man unterstützt sich gegenseitig, hilft einander weiter und arbeitet nicht nebeneinander, sondern miteinander.
Work-Life-Balance
Ich habe das Gefühl, dass hier auf eine gesunde Balance geachtet wird. Private Themen oder persönliche Bedürfnisse werden ernst genommen und es wird nach passenden Lösungen gesucht.
Vorgesetztenverhalten
Ich habe meine Vorgesetzten als respektvoll, fair und vertrauensvoll erlebt. Feedback ist konstruktiv und die Zusammenarbeit findet auf Augenhöhe statt.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind abwechslungsreich und spannend. Es gibt immer wieder neue Themen, an denen man sich fachlich weiterentwickeln kann.
Gleichberechtigung
Ich habe den Eindruck, dass alle unabhängig von Hintergrund oder Persönlichkeit respektvoll und fair behandelt werden. Das Miteinander wirkt offen und selbstverständlich wertschätzend.
Umgang mit älteren Kollegen
Der Umgang ist auch hier sehr respektvoll und angenehm. Erfahrung wird geschätzt und als echter Mehrwert im Team gesehen.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen empfinde ich insgesamt als sehr gut. Das Umfeld ist modern und so aufgestellt, dass man konzentriert und effizient arbeiten kann.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es ist spürbar, dass soziale und nachhaltige Themen durchaus mitgedacht werden.
Gehalt/Benefits
Gehalt und Rahmenbedingungen empfinde ich als fair.
Image
Das Unternehmen wirkt nach außen professionell und sympathisch. Für mich passt dieses Bild auch gut zu dem, was ich intern erlebt habe.
Karriere/Weiterbildung
Wer sich weiterentwickeln möchte, bekommt dafür grundsätzlich Raum und Unterstützung.
