Rundum zufrieden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das tolle Miteinander und die Möglichkeit sich einzubringen.
Arbeitsatmosphäre
Super! Es wird sehr offen kommuniziert und es gibt eine gute Feedbackkultur. Klar versteht man sich mit einigen noch besser als mit anderen, der Umgang miteinander ist aber super.
Work-Life-Balance
Klappt an sich sehr gut, Überstunden gibt es wenige bis keine. Wobei man dafür auch selbst mit verantwortlich ist.
Karriere/Weiterbildung
Man hat die Möglichkeit sich weiterzubilden, ist aber mit verantwortlich dafür das anzustoßen.
Gehalt/Benefits
Nicht zu beanstanden.
Kollegenzusammenhalt
Super.
Umgang mit älteren Kollegen
Der Altersdurchschnitt liegt geschätzt bei Mitte/Ende 30. Alle verstehen sich gut miteinander und werden fair behandelt.
Vorgesetztenverhalten
Top.
Arbeitsbedingungen
Top. Viel im Homeoffice, manche auch zum Großteil remote.
Kommunikation
Sehr gut und offen.
Gleichberechtigung
Mir ist noch nichts gegenteiliges aufgefallen.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind sehr vielfältig.
