Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

MOSAIQ 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Rundum zufrieden

5,0
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung bei MOSAIQ GmbH in Stuttgart gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das tolle Miteinander und die Möglichkeit sich einzubringen.

Arbeitsatmosphäre

Super! Es wird sehr offen kommuniziert und es gibt eine gute Feedbackkultur. Klar versteht man sich mit einigen noch besser als mit anderen, der Umgang miteinander ist aber super.

Work-Life-Balance

Klappt an sich sehr gut, Überstunden gibt es wenige bis keine. Wobei man dafür auch selbst mit verantwortlich ist.

Karriere/Weiterbildung

Man hat die Möglichkeit sich weiterzubilden, ist aber mit verantwortlich dafür das anzustoßen.

Gehalt/Benefits

Nicht zu beanstanden.

Kollegenzusammenhalt

Super.

Umgang mit älteren Kollegen

Der Altersdurchschnitt liegt geschätzt bei Mitte/Ende 30. Alle verstehen sich gut miteinander und werden fair behandelt.

Vorgesetztenverhalten

Top.

Arbeitsbedingungen

Top. Viel im Homeoffice, manche auch zum Großteil remote.

Kommunikation

Sehr gut und offen.

Gleichberechtigung

Mir ist noch nichts gegenteiliges aufgefallen.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben sind sehr vielfältig.


Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Sebastian, Geschäftsführer
SebastianGeschäftsführer

Eine 1 mit Sternchen - ganz herzlichen Dank für deine außergewöhnliche Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass du so happy bist! Komme gerne jederzeit auf mich zu, sollte es doch mal Gesprächsbedarf geben! Liebe Grüße Sebastian

Loading...