8 von 17 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Umgang mit den Mitarbeitern
Mehr Urlaubstage
Begegnung mit allen Kollegen, auch Vorgesetzten, auf Augenhöhe.
Lösungsorientiert, offen für konstruktive Vorschläge sowie das wirklich spannende Themenfeld, welches so viele Potentiale birgt, die auch gesehen werden.
Wahrscheinlich eher Sache des Vermieters, dennoch: Mülltrennung ist leicht umzusetzen und kann so viel bewirken.
Angenehme, familiäre Atmosphäre mit Wohlfühlfaktor.
Viele Arbeitgebermaßnahmen sorgen für eine exzellente Work-Life-Balance. Hierzu gehören zwei vollausgestattete Küchen, die zum gemeinsamen Kochen und Essen einladen, ein Fitness-Raum, sowie Duschen, flexible Arbeitszeiten (abhängig vom Einsatzbereich) und mobiles Arbeiten, um nur einige zu nennen.
Weiterbildungsmöglichkeiten werden dort geboten, wo sie sinnvoll eingesetzt werden können, auch als Angebot ohne konkrete Anfrage.
Hilfsbereite und nette Kollegen, das Team fühlt sich auch wie eins an.
Arbeitgeber stellt sowohl Ausstattung im Office als auch für das mobile Arbeiten, Hilfe gibt es immer, wenn sie gebraucht wird.
Familiäre Atmosphäre, doch wenn die ganze Familie zusammen kommt, kann es eben auch mal etwas unruhiger werden.
Viele Wege führen nach Rom, man muss trotzdem nicht alle nehmen, um ans Ziel zu gelangen ;)
Interne Kommunikation transparent und oft auf kurzem Dienstweg, was zusätzlich Nähe zu den Kollegen schafft.
Hier gibt's nichts zu meckern!
Spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben, welche entsprechende Verantwortung fordern, die auch vertrauensvoll überlassen wird.
- Die Arbeitsatmosphäre
- Gleitzeit
Sehr Locker
Es besteht die Möglichkeit, selbst Ausbilder zu werden.
Arbeitsende ist erst 18:00, würde lieber dauerhaft die Möglichkeit bekommen 1-2 Stunden früher anfangen zu können. Aber je nach Absprache ist das Teilweise auch möglich.
Die Vergütung ist Top!
Fachlich und Persönlich Top!
Top! Macht Spaß auch abseits der Arbeit
Die Aufgaben sind Abwechslungsreich
Immer was zu tun, ohne das es je zu viel wurde
Alle sehr Respektvoll
Flache Hierarchien, kurze Wege
Nachmittags oft zu laut
Wertschätzung für alle Kolleginnen und Kollegen
Soziale Nähe zum Mitarbeiter. Mit einigen Personen der Geschäftsführung kann man sich auch sehr gut abseits der Firma über private Probleme unterhalten. Wer loyal der Firma gegenüber steht, erhält 100% Unterstützung der Geschäftsführung und das auch im privaten Sektor.
Modernisierung der Sicht auf das Arbeitszeitmodell. Nicht nur bestimmten, sondern allen Mitarbeiter mehr Flexibilität ermöglichen, bspw. durch Home-Office Regelungen oder eine flexible Arbeitszeitregelung.
Ein sehr gutes familäres Betriebsklima, viele Freundschaften die auch außerhalb der Arbeitszeiten Bestand haben. Gute Arbeit wird gelobt, schlechte Arbeit wird konstruktiv aufgearbeitet.
Der Grundton ist immer sehr familär, jeder (inkl. Geschäftsführung) wird mit "Du" angesprochen. Ab und zu gibt es Reibungen wie überall wo gearbeitet wird. Genauso gibt es ab und zu unzufriedene Mitarbeiter, meines Erachtens nicht weniger als anders wo.
In Abstimmung mit den anderen MItarbeitern kann Urlaub praktisch jederzeit genommen werden, wichtig ist eigentlich nur, dass keine Arbeit liegen bleibt und eine Vertretung da ist.
Mitarbeiter können eine Weiterbildungsmaßnahme anfragen, die Kosten werden hierbei vom Arbeitgeber übernommen. Es müssen jedoch Bedingungen erfüllt sein; die Weiterbildungsmaßnahme muss beiden Parteien etwas bringen und der Mitarbeiter darf sich nicht in der Probezeit befinden.
Immer pünktliche Zahlung des Gehalts.
Alle Kollegen kommen sehr gut miteinander aus, sehr familär, wozu auch die Aktivitäten neben der Arbeitszeit beitragen. Gemeinsame Abendessen, Turniere, Pizzabacken, etc.
Durchweg positiv.
Das Verhalten ist fast immer einwandfrei, aber es sind nicht alle kritikfähig. Ziele sind realistisch und sollte doch mal eines nicht erreichbar sein, kann man darüber konstruktiv reden. Entscheidungen sind nicht immer klar oder nachvollziehbar.
Brandneues Gebäude mit sehr viel Platz, Klima-Anlage mit Frischluftzufuhr, vielen Fenstern mit Tageslicht. Erholungsbereich innerhalb des Pausenraums mit Bigsofa, Kicker und Playstation. Dazu noch Basketballkorb und Tischtennis-Platte.
Auf Teamleiter-Ebene ist dies definitiv der Fall. An die Mitarbeiter der Teams werden notwendige Informationen ebenfalls weiter gegeben, die Team-Leiter stehen immer Antwort wenn der Mitarbeiter eine Frage hat.
Der Mobilfunk ist schnelllebig, entsprechend ändert sich fast täglich das Geschäftsmodell. Ich bin seit über 15 Jahren da und kein Tag ist wie der andere, jeden Tag etwas Neues.
Die Atmosphere und die Kollegen.
Den Umgang mit langjährigen Mitarbeitern. Die Wegwerf-Mentalität. Keine Förderung. Eigene Kompetenzen werden untergraben.
Über das pünktliche Gehalt gibt es noch viele weitere Dinge die man tun kann. Nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen, sondern gemeinsam eine Lösung finden.
Freundschaftliches Verhalten, auf Augen Höhe mit Mitarbeitern
Gehalt könnte besser sein, Urlaub/ Weihnachts Geld wünschenswert. Umsatz Beteiligungen, Bonus Zahlungen. Regelmäßige Incentives
Geht auf Mitarbeiter wünsche mehr ein. Vorschläge ernst nehmen. Jahres Gespräche, Umsatz Beteiligungen
Nette Kollegen
Bis auf einen sind alle Kollegen eigentlich in Ordnung
Man kann hier über alles reden, auch unnötige Themen :)
Teamzusammenhalt, Arbeitsatmosphäre
Ungleichberechtigung, keine flexiblen Arbeitszeiten, keine Mitarbeitervorteile vom Konzern, keine Angleichung des Urlaubs an Konzern, immer nur so wenig wie möglich und soviel wie nötig
Langjährige Strukturen mal aufbrechen, neue Sachen ausprobieren, Mitarbeiter motivieren