Mplus Management GmbH Logo

Mplus 
Management 
GmbH
Bewertung

Bester Job in mittlerweile 42 Berufsjahren Akademie

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung in St. Augustin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Direkte und offene Kommunikation
Für mich, mehr als nur ein Job, vor allem, wenn ich mit vorherigen AG vergleiche.

Arbeitsatmosphäre

Lachen ist erlaubt und gewünscht. Arbeit darf auch Spaß machen

Work-Life-Balance

Viel unterwegs, wenig zu Hause, dadurch auch einiges an Überstunden. Hier könnte man evtl. noch optimieren.
Wusste ich allerdings schon vorher, daher trotzdem 4 Sterne

Karriere/Weiterbildung

Ich habe an Karriere kein Interesse mehr, ich bin zufrieden, mit dem was ich aktuell mache. Weiterbildung soviel man braucht, wenn ich sage, ich brauche zu einem Thema noch vertiefende Informationen, habe ich in kürzester Zeit eine Weiterbildung, die sich MPlus auch etwas kosten lässt.

Gehalt/Benefits

Zuschuß zum Fitnessstudio, Jobrad,

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es wird gesammelt und gespendet, wo möglich werden E-Autos gefahren usw

Umgang mit älteren Kollegen

Bin über 60 und fühle mich wohl, weil ich dazugehöre.

Vorgesetztenverhalten

Direkte, offene und ehrliche Kommunikation. Positive Bewertungen vom Kunden werden sofort weitergegeben, negative Bewertungen werden geprüft und sachlich besprochen, wobei die GF immer hinter den Mitarbeitern steht.

Arbeitsbedingungen

Oftmals davon abhängig, was der Kunde einem zur Verfügung stellt.
"Ich wusste nicht, daß wir Tische und Stühle für ein Seminar brauchen."
Kann aber MPLUS nichts dafür.

Gleichberechtigung

Ziemlich genau 50/50 Männer und Frauen, Hautfarbe, Nationalität, sexuelle Orientierung, Alter etc. interessiert keinen

Interessante Aufgaben

Viel Abwechslung, immer neue Gesichter in den Seminaren


Image

Kollegenzusammenhalt

Kommunikation

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Maren ZiegenfußGeschäftsführerin

Danke dir, für diese tolle Bewertung und dass du dir Zeit für die Erläuterungen genommen hast. Wir sind sehr glücklich, dass du so zufrieden bei uns bist! <3

Loading...