2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Der beste Arbeitgeber der Welt
Wie kann dich dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation noch besser unterstützen?
Er kann nichts besser machen.Wr macht alles im Bereich des möglichen
Arbeitsatmosphäre
Sehr positiv.Es ist ein Geben und Nehmen.
Work-Life-Balance
Wenn man überfordert ist bzw. Probleme hat, werden diese ernst genommen und man kann sie eine Pause nehmen
Gehalt/Benefits
Wird immer wieder angepasst.Alles was möglich ist, wird an die Mitarbeiter weitergegeben .
Kollegenzusammenhalt
Jeder hilft jedem.
Vorgesetztenverhalten
Wertschätzender Arbeitgeber
Kommunikation
Man kann alles besprechen.Ein offenes Ohr für alle.
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Pflege mit Herz und Wertschätzung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Wertschätzung jedes einzelnen Mitarbeiter, Fortbildungen und Weiterbildungen werden jedem ermöglicht und übernommen, regelmäßige Besprechungen, Mitspracherecht bei der dienstplangestaltung vor allem für mich als mutter
Verbesserungsvorschläge
Expandieren;)
Arbeitsatmosphäre
Nicht immer einfach, je nach familienvehältnisse, aber regelmäßige Teambesprechungen fangen das auf
Work-Life-Balance
Als Mama kann ich meine Wünsche komplett umsetzen, ohne die ich nicht arbeiten gehen könnten
Kollegenzusammenhalt
Nie was vergleichbares erlebt - regelmäßige Team und Mitarbeiterbesprechungen
Vorgesetztenverhalten
Einfach wahnsinnige Wertschätzung! Selbst als minijobbler
Arbeitsbedingungen
Im häuslichen Bereich nicht immer einfach
Kommunikation
Man hat 24h immer einen Ansprechpartner, man kann alle Medien nutzen
Interessante Aufgaben
1:1 Betreuung ist nicht immer spektakulär, man hat aber die Chance, den Kunden zu wechseln
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Mukki durchschnittlich mit 4,8 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Gesundheit/Soziales/Pflege (3,5 Punkte).
- Ausgehend von 2 Bewertungen gefallen die Faktoren Image, Karriere/Weiterbildung und Kommunikation den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Mukki als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gleichberechtigung noch verbessern kann.