22 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Top Team, vielfältige Aufgaben
Kollegenzusammenhalt
Die Stimmung stimmt
Vorgesetztenverhalten
Flache Hirachien
Arbeitsbedingungen
Hybrides Arbeiten möglich
Kommunikation
Kleines Team
Interessante Aufgaben
Von Infrastruktur bis Entwicklung, alles dabei
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Macht viel Spaß, gutes Klima und viele Entwicklungschancen
Arbeitsatmosphäre
Die Kollegen sind wie überall (fast) alle spitze!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Am Umweltbewusstsein arbeiten wir gerade, aber Diagnostik erzeugt einfach viel Plastikmüll
Kollegenzusammenhalt
Wir helfen einander!
Gleichberechtigung
Es gibt ein Eltern-Kind-Zimmer wo man mit seinen nicht Kindibetreuten Kindern auch mal sein kann, wenn wieder alle Erzieher krank sind
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Interessante Aufgaben
Das MVZ ist zufriedenstellend zum Arbeiten wenn man sich selber nicht herausfordern möchte und Routineaufgaben mag.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Entspanntes Arbeitsklima
Work-Life-Balance
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bezahlung
Verbesserungsvorschläge
Mehr Kommunikation mit den Mitarbeitern.
Mehr Networking-Möglichkeiten um Zusammenhalt zu stärken
Work-Life-Balance
Überstunden werden hier eher weniger angesammelt und die Arbeit wird nicht noch mit nach Hause genommen
Karriere/Weiterbildung
Es werden Fortbildungen angeboten!
Gehalt/Sozialleistungen
Eher schlechte Bezahlung im Vergleich zu anderen Unternehmen. Wenige Sozialleistungen
Kollegenzusammenhalt
Sehr nette Kollegen!
Kommunikation
Kommunikation zwischen Führungsebene und Mitarbeiter eher schwierig, da Entscheidungen einfach sehr spontan und ohne jegliche Absprache getroffen werden
Interessante Aufgaben
Sehr viele Routineaufgaben am Tag
Arbeitsatmosphäre
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Absolut furchtbar!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles
Arbeitsatmosphäre
Kollegenzusammenhalt
Positives Denken
Gut am Arbeitgeber finde ich
sicherer Arbeitsplatz
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
oft wir das persönliche Können nicht honoriert
Verbesserungsvorschläge
am Gehalt muss dringend noch gearbeitet werden und mehr Mitarbeiter müssen eigestellt werden
Arbeitsatmosphäre
super!!
Image
Ich kann nur von meiner Abteilung sprechen und die ist voll in Ordnung
Work-Life-Balance
zufriedenstellend!
Karriere/Weiterbildung
bei mit hat es geklappt
Kollegenzusammenhalt
passt!!!
Umgang mit älteren Kollegen
wird viel Wert drauf gelegt
Vorgesetztenverhalten
Über Probleme kann man jederzeit sprechen und es wird immer eine zufriedenstellende Lösung gefunden
Arbeitsbedingungen
bestens
Kommunikation
da wir kommunizieren, ist in unserer Abteilung ein harmonisches Arbeiten angesagt!!!
Gehalt/Sozialleistungen
könnte besser sein
Gleichberechtigung
da gibt es keine Probleme, man muss seine Interessen vertreten
Interessante Aufgaben
könnte besser sein, leider herrsch, wie überall Personalmangel
Ich bin glücklich im MVZ Labor
Arbeitsatmosphäre
Ich wurde vom ersten Tag an herzlich willkommen geheißen. Alle sind wirklich super nett und geben dir das Gefühl dazu zu gehören. Man nennt sich beim Vornamen und es ist sehr familiär.
Work-Life-Balance
Die könnte im Moment aufgrund der Auslastung besser sein aber ich gehe eigentlich fast immer nach Hause und liebe meinen Job
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wir arbeiten in einem Labor, das muss es steril sein, das sind Verpackungen und Plastik unumgänglich
Kollegenzusammenhalt
Der ist da wo ich bin sehr gut.
Umgang mit älteren Kollegen
Ist sehr gut. Es gibt viele die schon ewig da sind.
Vorgesetztenverhalten
Ich werde wertgeschätzt und werde wahrgenommen. Als es mir einmal schlecht ging bin ich sofort darauf angesprochen worden und das will was heißen
Arbeitsbedingungen
Alles prima soweit
Kommunikation
Die könnte tatsächlich etwas verbessert werden, ist aber nicht meckernswert schlecht
Gehalt/Sozialleistungen
Könnte besser sein. Allerdings haben ich lieber Spaß und nette Kollegen als das ich viel verdiene
Gleichberechtigung
Absolut!
Absoluter
Gut am Arbeitgeber finde ich
Keinen einzigen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Respektlosigkeit
Verbesserungsvorschläge
Neue Leute einstellen vorallem die für die Fahrer, denn ohne Fahrer wärt ihr nichts.
Arbeitsatmosphäre
Man wird nur freundlich behandelt solange man alles macht was verlangt wird. Hinter dem Rücken wird über einen hergezogen.
Falschheit hat hier hohen Stellenwert
Image
Keins
Gehalt/Sozialleistungen
Mindestlohn unterste Stufe
Kollegenzusammenhalt
Man kann tolle Leute in dem Laden kennenlernen, schade nur das man in dem Laden nur ausgenutzt wird.
Umgang mit älteren Kollegen
Frech und respektlos
Vorgesetztenverhalten
Unterste Schublade
Arbeitsbedingungen
Sehr schlecht , ausnutzen der Arbeitskraft
Kommunikation
Bescheiden
Gleichberechtigung
Gleich Null
Interessante Aufgaben
Keine
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
MVZ Ludwigsburg Ausbeuterfirma
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles, siehe meine Bewertung oben. Ich schäme mich in so einem Laden Oberhaupt gearbeitet zu haben.
Verbesserungsvorschläge
Alles.
Arbeitsatmosphäre
Unzufriedene, unprofessionelle, fachlich inkompetent, völlig überforderte Kollegen
Image
Keine Ahnung. Hoffentlich ab jetzt sehr schlecht.
Work-Life-Balance
Überstunden ohne Ende.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sozialkompetenz: Note 6, Umweltbewusstsein: 0%
Karriere/Weiterbildung
Null Karrierechancen, wie auch? Sind die Chefs nicht gebildet und professionell, muss man auch nicht gebildet und professionell sein, nur dann kommt man hier " weiter".
Kollegenzusammenhalt
Gibt es nicht. Jeder schaut nur nach seinem eigenen Vorteil. Je inkompetenter umso mehr muss man den anderen Kollegen in die Pfanne hauen um von seiner eigenen Unzulänglichkeit abzulenken.
Vorgesetztenverhalten
Inkompetent, unprofessionell, unempathisch, bedürftig, kurz gesagt: Völlige Fehlbesetzung
Arbeitsbedingungen
ausbeuterisch, schamlos, Note 6, schäbiges Gehalt, etc.pp
Kommunikation
Es gibt keine Kommunikation. Nicht mal eine schlechte Kommunikation.
Gehalt/Sozialleistungen
Das mieseste Gehalt, das es in ganz Baden Württemberg gibt. Habe ausgezeichnete Zeugnisse, sowie jahrzehntelange Berufserfahrung in vielen Bereichen. So " viel" Gehalt habe ich kurz nach meiner Ausbildung vor 25 Jahren bekommen.
Gleichberechtigung
Kennt keiner da.
Interessante Aufgaben
Ja, hat nur niemand Interesse daran zu arbeiten und zu investieren.
Nicht zu empfehlen man kommt überhaupt nicht entgegen
Work-Life-Balance
bis 20 Uhr arbeiten, wer hat schon lust drauf bei so einem geringen Gehalt
Karriere/Weiterbildung
Kein Chance bleibst auf gleichen fleck
Interessante Aufgaben
Immer das selbe
Arbeitsatmosphäre
Image
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Ganz Gut
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.