21 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
21 employees rated this employer with an average of 2.6 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
21 employees rated this employer with an average of 2.6 points on a scale from 1 to 5.
Fair, unterstützend, hat ein offenes Ohr und hilft wenn man Probleme hat, erwartet aber auch dass man sich einbringt, Probleme löst und das Unternehmen weiterentwickelt
Caterer
Besseres Mittagessen
Mittagessen vom Caterer wird subventioniert, allerdings ist der Caterer nicht so prickelnd....
Die Atmosphäre im Labor ist von einem starken Teamgeist geprägt. Alle ziehen an einem Strang, unterstützen sich gegenseitig und tragen aktiv zu einem produktiven und angenehmen Klima bei. Der Umgang ist stets professionell, respektvoll und von offener Kommunikation gekennzeichnet.
Für den medizinischen Bereich wirklich gut, es wurde viel an den Prozessen gearbeitet um diese zu optimieren, damit die Befunde schneller fertig sind und somit auch wir früher nach Hause können
wer Interesse hat und zeigt und sich weiterentwickeln möchte hat hier viele Möglichkeiten. Aber es wird erwartet, dass man eigenständig arbeitet und lösungsorientiert ist.
daran wurde und wird viel gearbeitet und zum Beispiel eine Menge Plastiktüten eingespart
Sehr gut, zudem werden Führungskräfte kontinuierlich geschult und weitergebildet.
Neuste Technologie, schöner Sozialraum, tolle Lage, mit etwas Wartezeit gibts auch Parkplätze
Freundlich, respektvoll und offen. Es wird großer Wert auf eine respektvollen und freundlichen Umgang gelegt
Familienfreundlichkeit steht bei der Geschäftsleitung ganz oben! Super, weiter so!
sowohl für die die Technik lieben, als auch für die die lieber Spezialdiagnostik machen
Tolle Mischung aus verschiedenen Kulturen
Gute Zusammenarbeit im Team
Gut ausbalanciert und flexibel
Aktiv in Umwelt- und Sozialfragen
Kollegiales und unterstützendes Umfeld
Ältere Kollegen werden geschätzt, kleine Verbesserungen möglich
Respektvoll und unterstützend
Vorbildlich und wertschätzend
Gute Bedingungen und stetige Verbesserungen
Offen und konstruktiv
Gehalt könnte noch verbessert werden
Ein Arbeitsumfeld ohne Unterschiede
genügen aufgaben
Eigentlich fällt mir so nicht wirklich was ein.
Schleimerei, kriecherei und siehe oben.
Keine zu so einer Unternehmenskultur fällt mir nichts ein und weil sich eh nichts
ändern wird.
Schlechte Stimmung, immer wieder ausnutzen von Gutmütigkeit und Freundlichkeit.
Für Frauen nicht so schlecht da jetzt eine Geschäftsführerin.
Versprechen bei der Einstellung viel aber vernünftige externe und interne Ausbildung für Mitarbeiter schlecht in meinem Fall gar nicht. Ärzte sind wie vorherzusehen ist oft auf externen Fortbildungen.
Wer auf einen Früchtekorb und Jobrad steht und nach dem den Arbeitgeber auswählt und alles andere ausser acht lässt sicher OK.
Jeder versucht das beste für sich rauszuschlagen. Also eher mehr "Kampf um die Arbeitsplätze".
Naja weiterkommen nicht zwangsläufig durch engagement und wissen, eher mehr durch große Klappe.
Dauerndes gerede statt mal eine konzentrierte Arbeit abzuliefern.
2 große und 1 kleiner Besprechungsraum. Viel besprechungen aber Kunden /Praxen vom Labor dennoch sehr unzufrieden.
Arbeitszeiten.
Teilweise Rücksichtslosigkeit. Keine Förderung und Weitergabe von wissen. Ohne große Worte oder sich beim Vorgesetzten einschleimen kein weiterkommen.
Vetternwirtschaft und Lästern
Weiterbildung nur für Führungskräfte.
Immer nur Lästern über andere. Jeder sucht seinen Vorteil
Viele werden ausgelaugt bis Sie von selbst kündigen.
Nur immer daselbe, kein Weiterkommen mit guter Leistung nur mit großen Worten.
Nichts
Kommunikation, kein Respekt den Mitarbeitern gegenüber
Neue Führungsfigur
Gibt es nichts was mir einfällt.
Scheinheiliges vorgetäuschtes Verhalten. Rücksichtsloses Ausnutzen von schwächen anderer, damit ist auch ein Großteil der Angestellten/Mitarbeiter gemeint.
Menschliches "und damit meine ich nicht scheinheiliges" Verhalten. Rücksicht und sich gegenseitig helfen. Ausbeutung unterlegener Kollegen abstellen.
Kriegsähnliche Zustände.
Da jetzt eine weibliche Leitung, alles für Kinder.
Absolut null.
1,9 % Lohnerhöhung.
Gibt es nicht.
Ich muss zuviel arbeiten, mittlerweile hab ich 5 die mich Anweisen.
-kann keine positiven Punkte aufzeigen
Es gibt keine Wertschätzung gegenüber Mitarbeiter. Das eigen Vorteilsstreben hat Vorrang.
Entlassung der Leitung
Hoher Diskussionsbedarf da unklare Vorgaben
Existiert nur in einigen wenigen Abteilung, Ansonsten starkes Konkurrenzdenken, kein Miteinander
Miserabel, es existiert keine homogene Führungskultur
Keine Information über Unternehmensziele an die Mitarbeiter
Gehalt ist nicht mehr zeitgemäß und mit Abstand nicht konkurrenzfähig
Alles!
Im nachhinein wenig bis nichts
Parkplätze kostenpflichtig
Bedenken, dass Menschen dort arbeiten.
Ging so, Überwachung war an der Tagesordnung
keine Konkurenz vor Ort
Diese war innerhalb der Abteilung ganz gut.
beides eher nicht vorhanden
Sehr schlecht bezahlt vermutlich auch da Gesundheitsbereich
Teilweise vorhanden aber immer Vorsicht anderen gegenüber. Richtung Mobbing.
Schlechte Führungsqualitäten
Durch strenge Hirachien war die Kommunikation begrenzt.
die gab es immer wieder
Die Stimmung stimmt
Flache Hirachien
Hybrides Arbeiten möglich
Kleines Team
Von Infrastruktur bis Entwicklung, alles dabei
This is how kununu makes money.