26 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Bester Personaldienstleister seit langem.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ständige Erreichbarkeit und stets an der Problemlösung orientiert.
Arbeitsatmosphäre
Einem wird wirklich immer tolle Arbeitsumfelde vermittelt.
Vorgesetztenverhalten
Immer vorbildlich und respektvoll.
Kommunikation
Super, jederzeit erreichbar und für jede Sorge ein Ohr.
Gehalt/Sozialleistungen
Ein wenig unterm Schnitt aber normal für Personaldienstleister.
Interessante Aufgaben
Sehr vielfältig.
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
keine KI Behandlung
Gut am Arbeitgeber finde ich
individuelle menschliche Kommunikation , unkompliziert persönlich , keine digitale kalte Kommunikation und somit nicht bloß eine Nummer oder Emailadresse
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Die bisher beste Arbeitnehmerüberlassung die ich hatte
Gut am Arbeitgeber finde ich
der Chef und sein Team tritt nicht wie ein "typischer" Chef auf. Offen, auf Augenhöhe und immer Ansprechbereit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
ich habe nichts gefunden
Verbesserungsvorschläge
für mich keine
Arbeitsatmosphäre
immer ein offenes Ohr
Work-Life-Balance
es werden immer Lösungen gesucht, dass es einem gut geht
Karriere/Weiterbildung
war für mich und meine Arbeit nicht nötig
Kollegenzusammenhalt
kann ich nicht beurteilen
Kommunikation
schnell, unkomplizierte Kommunikation
Interessante Aufgaben
ich bekam genau das was ich kann und suchte
Image
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Einfach Wow - Wo das Wort des Arbeitgebers noch Gewicht hat und man merken wird, dass das keine heiße Luft ist!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die 3 sind ein tolles, herzliches Team. Sie sehen den Mensch in einem und haben mir wirklich sehr geholfen. Wenn andere ein Problem sehen, sehen Sie die Herausforderung! - Danke!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-
Verbesserungsvorschläge
Einfach so weiter machen !
Arbeitsatmosphäre
Ein sehr menschlicher Umgang - toll
Gehalt/Sozialleistungen
Handeln und zahlen im Sinne des eigesetzten Mitarbeiters
Kommunikation
Klar und transparent
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ich habe diesen Menschen sehr viel zu verdanken.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Transparenz und den Dialog
Vorgesetztenverhalten
Sehr gute und strukturierte Führung
Kommunikation
Immer ein offenes Ohr
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Arbeitsbedingungen
Gehalt/Sozialleistungen
Interessante Aufgaben
Sehr zuverlässiger und guter Arbeitgeber! (Arbeitnehmerüberlassung)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sie haben mich an eine Großunternehmen vermittelt und ich wurde auch wie versprochen dann übernommen. Die Firma war somit eine großes Sprungbrett für mich. Gehalt und Urlaub ist fair und branchenüblich.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts.
Work-Life-Balance
Arbeitzeiten tariflich geregelt.
Urlaub über dem Tarif
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt ist branchenüblich
Vorgesetztenverhalten
Sehr bodenständig.
Kommunikation
Der Arbeitgeber war immer sofort erreichbar ( telefonisch, Mail und Vorort. Bei Fragen oder Problemen wurde sich intensiv für einen Zeit genommen um alles zu klären.
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ein zuverlässiger und flexibler Arbeitgeber! (Arbeitnehmerüberlassung)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Super erreichbar, stets freundlich, sehr viel Geduld beim erklären (Ich habe bei der Zeiterfassung und Geldsache einige male nachgefragt, und da wurde sich viel mühe gegeben), flexible in Sachen Urlaub und Sonderwünsche (Man kann mit jedem Wunsch ankommen und darüber reden, und bei haben wir immer eine meist sehr zufriedenstellende Lösung gefunden)
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Da fällt mir jetzt nix ein.
Verbesserungsvorschläge
Die Lohnberechnung ist sehr undurchdringlich und komplex berechnet. Erschlagend am Anfang und für mein Spatzenhirn hinzunehmen am Ende. Auch die Zeit Erfassung ist durch die unterschiedlichen Arbeitgeber (Büro und Überlasser Firma) schnell undurchsichtig. Wenn man da nicht gleich am Ball bleibt und die Gehaltsabrechnung innig studiert, dann hat man da schnell keinen Durchblick mehr. Mich hats nicht gestört, Geld war immer pünktlich da. Aber für die akribischen ist es Zeitintensive oder man ist Hopkins. Da könnte ich mir was einfacheres wünschen für meine Nachfolger.
Arbeitsatmosphäre
Meine Ansprechpartnerin war immer freundlich und sehr schnell und geduldig, bei meinen meist kurz vor knapp Wünschen und Abgaben.
Image
Je nach dem, wen man fragt. Andere Büros bringen öfters Kuchen, bei der Überlassungsfirma vorbei, aber wer darauf verzichten kann, der hört meist nur gutes, aber es gibt immer ein paar Spezielle mit speziellen Wünschen.
Work-Life-Balance
Sehr gut. Sogar mein Wunsch auf einen sehr langen Urlaub mit finanzieller Gewinnverlustgefahr des Büros, konnten freundlich und sachlich ausdiskutiert, umgesetzt werden. Klasse!
Karriere/Weiterbildung
Naja, tendenziell war es für mich ein Sprungbrett in eine Firma mit neuen Herausforderungen und eine Menge neues Knowhow, dass ich mir aneignen konnte, plus nachträglich einen unbefristete Job mit Lehrgangsangeboten.
Gehalt/Sozialleistungen
Wie bei jeden Ingenieurbüro fällt nicht alles in die eigene Tasche sondern man verdient auch die Brötchen für das I-Büro mit die ja letzten Endes auch den Job besorgt haben. Demnach gibt´s hier nen Punkt Abzug.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Die Firma hat ein kleines Gebäude und verbraucht demnach nicht so viele Ressourcen für die rein administrative Arbeit. Positiv!
Kollegenzusammenhalt
Dazu kann ich nix sagen, da man als ANÜ in einer andern Firma arbeitet.
Umgang mit älteren Kollegen
Kann ich nix zu sagen
Vorgesetztenverhalten
Den Chef hab ich nur einmal gesehen, und da war ehr super nett. Ansonsten war ich nicht im dem Büro sondern in meiner Arbeitnehmerüberlassungsfirma bei der ich eingesetzt war.
Arbeitsbedingungen
Die Bedingung bei der Firma wo ich dauerhaft als ANÜ arbeitete, sind super und gut für mich gewählt.
Kommunikation
Schnelle und freundliche Rückmeldungen
Gleichberechtigung
Kann ich nix zu sagen
Interessante Aufgaben
Das Ingenieurbüro MW-E hat mir einen klasse Arbeitgeber besorgt, der mich wie versprochen nach 1 Jahr übernommen hatte und bei dem ich noch heute, zufrieden, mir meine Brötchen verdiene.
Ein Arbeitgeber, wie man ihn sich wünscht!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Besonders positiv hervorheben möchte ich die schnelle Vermittlung in ein spannendes Projekt, das perfekt zu meinen Qualifikationen und Interessen passte.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Professionelle und aufrichtige Betreuung, tolle Entwicklungsmöglichkeiten.
Gut am Arbeitgeber finde ich
die gute, mitarbeiterorientierte Betreuung
Arbeitsatmosphäre
In der Leiharbeit wird die Atmosphäre zum großen Teil die Kommuniaktion gemacht und diese war sehr gut.
Image
Bei Auftraggebern schien mir MW-Power immer ein beliebter Kooperationspartner zu sein. Das liegt mMn auch am Engagement von Herr W. .
Work-Life-Balance
Hierüber entscheidet der Auftraggeber. Ich konnte mich hierbei nicht beschweren.
Karriere/Weiterbildung
Die Entwicklungsmöglichkeiten sind potentiell sehr gut. Natürlich gibt es dabei viele Variablen. Ich bin aber froh diesen Weg gegangen zu sein.
Vorgesetztenverhalten
Ich schätze die Ehrlichkeit von Herrn W. . Insbesondere fiel mir auch das Interesse am Vorankommen der Mitarbeiter positiv auf.
Arbeitsbedingungen
Notwendige Arbeitsschutzausrüstung bekommt man und auch alles weitere ließ sich stets klären.
Kommunikation
Die Kommunikation war auf allen Ebenen sowohl freundlich, wie auch professionell und aufrichtig.
Gehalt/Sozialleistungen
Das Gehalt ist ok. Es könnte natürlich immer etwas mehr sein...
Interessante Aufgaben
Die Auftraggeber bieten sehr interessante Aufgabenfelder. Die Möglichkeit viele Erfahrungen sammeln zu können waren einer der Hauptgründe für meinen damaligen Einstieg in die Leiharbeit.
Der beste Vermittler in Berlin/ Brandenburg
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ein Ansprechpartner durch und durch, auch nach dem Arbeitsverhältnis!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wüsste nicht was ich sagen soll…
Verbesserungsvorschläge
Gibt es nichts zu sagen außer dass ich der Firma viel zu verdanken habe!
Arbeitsatmosphäre
Absolut integer und über das Arbeitsverhältnis hinaus einfach ein guter Ansprechpartner in jeder Lebenslage
Image
War in der gesamten Brache sehr hoch angesehen
Work-Life-Balance
Auch nach kurzfristigen Absprachen war es möglich sich mal eine Auszeit zu gönnen
Karriere/Weiterbildung
Wenn es Probleme gab, wurde darüber geredet und nach Lösungen zur Verbesserung gesucht
Gehalt/Sozialleistungen
Es wurde für mich stets und ständig ein überdurchschnittliches Gehalt erzielt
Kollegenzusammenhalt
Auch nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses wurde alles dafür gegeben das man auch im neuen Job Fuss fassen kann
Umgang mit älteren Kollegen
War sehr jung, wurde trotzdem aufgenommen und in tolle Jobs mit Verantwortung gebracht
Vorgesetztenverhalten
Absolut Top, mit dem Geschäftsführer auch noch nach Jahren ein gutes Verhältnis
Kommunikation
Immer ein offenes Ohr und sofort zu Stelle wenn man etwas benötigt
Gleichberechtigung
Gibt es gar nichts zu sagen, Hierarchien absolut flach
Interessante Aufgaben
Jobs wurden ausschließlich nur nach Angaben meinerseits gesucht und habe dadurch super tolle Aufgaben meistern dürfen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.