3 von 20 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Weiterbildungen werden bezahlt. Der Vorgesetzte hat stets ein offenes Ohr. Die gemeinsamen Ausflüge machen viel Spaß und in der Umgebung des Büros gibt es unzählige Möglichkeiten Mittag zu essen.
Teilweise müssen Überstunden gemacht werden, aber das kommt nur alle paar Wochen vor und ist auch okay.
Man kann mit den Chefs über alles sprechen. Selbst wenn man einmal Mist gebaut hat stehen diese hinter einem. Bei Entscheidungen welche die Mitarbeiter betreffen werden wir mit einbezogen. Es wird ein sehr fairer Umgang miteinander gepflegt.
Man wächst definitiv mit seinen Aufgaben und genießt viel Vertrauen durch die Geschäftsführung. Man kommt morgens gerne ins Büro.
Es ist phasenweise viel zu tun.
Es gibt keine Kollegen über 45, daher kann ich dazu nichts sagen.
gute, konstruktive Atmosphäre
selbstständiges Arbeiten
flexible Arbeitszeiten
keine klaren Prozesse (was Vor- und Nachteile mit sich bringt)