Mehrfachbewertung
Arbeite gerne im Unternehmen, manchmal ungerecht
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung in Bad Wildungen gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Arbeitsatmosphäre
Im Team weiß man auf wen man sich verlassen kann
Kommunikation
Könnte transparenter sein
Interessante Aufgaben
Kann meinen Bereich selbst gestalten
Gehalt/Benefits
Ungerecht gegenüber Mitarbeitern die Verantwortung übernehmen
Image
Wird die letzten Jahre immer besser
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen