Angenehmes letztes Jahr, wieso war es nicht schon immer so?!
Gut am Arbeitgeber finde ich
GF und HR sind deutlich umgänglicher geworden und das Zickzack hat endlich aufgehört. Auch sind in letzter Zeit endlich mehr Parkplätze frei.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wir brauchen endlich neue Kaffeebohnen!!!!einself!
Verbesserungsvorschläge
Überweist mein Gehalt für die letzten Monate! Ansonsten bitte so entspannt und ruhig bleiben. Da habt ihr echt Fortschritte gemacht.
Arbeitsatmosphäre
Alles sehr entspannt die letzten Monate. Deutlich weniger Chaos.
Kommunikation
Viel weniger E-Mails wie es mal früher war, aber die Kollegen sind auch irgendwie schwer zu erreichen. Von HR und GF hat man ja eh nie Informationen erhalten, da ist alles beim alten.
Kollegenzusammenhalt
Die Raucherecke ist leider ziemlich leer, aber man sieht mal ab und an einen Kollegen an der Lidl-Kasse beim Schnaps kaufen.
Work-Life-Balance
Mega entspannt.
Vorgesetztenverhalten
Das lästige Besserwissen ist komplett zurück gegangen
Interessante Aufgaben
Ich plane in letzter Zeit selbst und bin endlich ins produktive Arbeiten gekommen. Kein hin und her mehr. Mit der Homologation der dritten Generation bin ich bald durch.
Gleichberechtigung
Leider ist die Frauenquote schlechter geworden.
Arbeitsbedingungen
Okay. Mein Laptop bräuchte mal ein Update.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nahezu kein Müll mehr in letzter Zeit. Echt gut!
Gehalt/Benefits
Einziger Punkt der echt Murks ist. Die letzten Monate lassen sie sich echt Zeit mit den Überweisungen. Meine Mails werden dazu nicht beantwortet. Aber ich hoffe vor Weihnachten wird das noch was.
Image
Deutlich besser. Keine schlechte Nachrichten