Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Next.e.GO 
Mobile 
SE
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Angenehmes letztes Jahr, wieso war es nicht schon immer so?!

3,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Forschung / Entwicklung in Aachen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

GF und HR sind deutlich umgänglicher geworden und das Zickzack hat endlich aufgehört. Auch sind in letzter Zeit endlich mehr Parkplätze frei.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Wir brauchen endlich neue Kaffeebohnen!!!!einself!

Verbesserungsvorschläge

Überweist mein Gehalt für die letzten Monate! Ansonsten bitte so entspannt und ruhig bleiben. Da habt ihr echt Fortschritte gemacht.

Arbeitsatmosphäre

Alles sehr entspannt die letzten Monate. Deutlich weniger Chaos.

Kommunikation

Viel weniger E-Mails wie es mal früher war, aber die Kollegen sind auch irgendwie schwer zu erreichen. Von HR und GF hat man ja eh nie Informationen erhalten, da ist alles beim alten.

Kollegenzusammenhalt

Die Raucherecke ist leider ziemlich leer, aber man sieht mal ab und an einen Kollegen an der Lidl-Kasse beim Schnaps kaufen.

Work-Life-Balance

Mega entspannt.

Vorgesetztenverhalten

Das lästige Besserwissen ist komplett zurück gegangen

Interessante Aufgaben

Ich plane in letzter Zeit selbst und bin endlich ins produktive Arbeiten gekommen. Kein hin und her mehr. Mit der Homologation der dritten Generation bin ich bald durch.

Gleichberechtigung

Leider ist die Frauenquote schlechter geworden.

Arbeitsbedingungen

Okay. Mein Laptop bräuchte mal ein Update.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Nahezu kein Müll mehr in letzter Zeit. Echt gut!

Gehalt/Benefits

Einziger Punkt der echt Murks ist. Die letzten Monate lassen sie sich echt Zeit mit den Überweisungen. Meine Mails werden dazu nicht beantwortet. Aber ich hoffe vor Weihnachten wird das noch was.

Image

Deutlich besser. Keine schlechte Nachrichten


Umgang mit älteren Kollegen

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...