Nikolauspflege - Stiftung für blinde und sehbehinderte Menschen Logo

Nikolauspflege 
- 
Stiftung 
für 
blinde 
und 
sehbehinderte 
Menschen
Bewertung

Mehrfachbewertung

Die Niko ist ein toller Arbeitgeber und die Arbeit macht Sinn und Spaß!

4,8
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Nikolauspflege - Stiftung für blinde und sehbehinderte Menschen in Stuttgart gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Niko ist ein toller Arbeitgeber und die Arbeit macht Sinn und Spaß

Arbeitsatmosphäre

Ich bin nun schon einige Jahre an der Nikolauspflege und bin sehr zufrieden. Die Arbeitsatmosphäre ist meines Erachtens sehr gut. Man arbeitet zusammen und man feiert auch zusammen. Es gibt im Jahr mehrere sehr tolle Mitarbeiterfeste!! Danke hierfür!

Kommunikation

Die Kommunikation ist gut und wertschätzend.

Kollegenzusammenhalt

Ist größtenteils auch echt gut.

Work-Life-Balance

Ja, es ist halt Arbeit... ;o)

Vorgesetztenverhalten

Die Vorgesetzten sind alle sehr nett und gehen im Rahmen Ihrer Möglichkeiten auf die Mitarbeitenden und ihre Bedürfnisse ein.

Interessante Aufgaben

Die Angebote der Niko verändern sich ständig - ich finde es gibt immer intereressante und neue Aufgaben, die zusammen angegangen werden.

Arbeitsbedingungen

Die Ausstattung ist schon sehr gut. Viele Gebäude werden sehr hochwertig renoviert und ausgestattet. Klar gibt es auch noch etwas ältere Gebäude, die aber sicher auch renoviert werden...

Gehalt/Benefits

nach Tarif. Die Niko ist eben ein Sozialunternehmen und nicht der Daimler - zum Glück....

Image

Alle Leute die ich bislang kennengelernt habe und denen ich gesagt habe, dass ich in der Niko arbeitet, sprechen sehr positiv von ihr. In Fachkreisen sowieso...

Karriere/Weiterbildung

Es gibt eine eigne Akademie mit unzähligen Fortbildungsmöglichkeiten


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Nikolauspflege - Stiftung für blinde und sehbehinderte Menschen
Nikolauspflege - Stiftung für blinde und sehbehinderte Menschen

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

dankeschön für Ihre positive und informative Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie in der Arbeit bei uns Sinn und Spaß finden. Auch ist es schön zu lesen, dass Sie unser Miteinander (einschließlich der Mitarbeiterfeste), unsere Ausstattung und unsere Fortbildungsmöglichkeiten schätzen.

Wir freuen uns, dass Sie ein Teil der Niko sind und wünschen Ihnen weiterhin so viel Spaß bei der Arbeit.

Viele Grüße

Loading...