Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

NorCom 
Information 
Technology 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Diesen Arbeitgeber sollte sich jeder ersparen

1,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich IT bei NorCom Information Technology AG in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Zentrale Lage des Büros

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

An Absprachen wird sich nicht gehalten, der Mitarbeiter ist nur Mittel zum Zweck

Verbesserungsvorschläge

Die Vorstände sollten ausgetausch werden

Arbeitsatmosphäre

Großraumbüro, laut unpersönlich und ohne jegliche Privatsphäre


Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR TEAMHR

Liebe(r) ehemalige(r) Mitarbeiter(in),

schade, dass erst im Nachhinein über diese Bewertung Deine Unzufriedenheit deutlich wird. NorCom pflegt eine sehr offene Kommunikation auf allen Ebenen – auch zwischen Vorstand und jedem Mitarbeiter. Wir versuchen für Kritik sehr offen zu sein, da wir wissen, dass wir nur so besser werden können. Auch ist es uns sehr wichtig, die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sicherzustellen, um ein langfristiges Arbeitsverhältnis aufzubauen. Unsere Strukturen lassen eine offene Kommunikation auf direktem Weg zu – dieser Weg muss aber auch genutzt werden!
Deine Bewertung nehmen wir daher zum Anlass, dies auch auf dieser Plattform deutlich zu machen.

Loading...