Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

NorCom 
Information 
Technology 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Problematische Firma mit fragwürdiger Entwicklung

1,5
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei NorCom Information Technology AG in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

zentrale Lage
Bei Norcom gibt es zahlreiche nette und innovative Kollegen mit sehr guten Ideen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Firma als solche ist jedoch ein absolutes "failed company". Führung und Spirit sind nicht vorhanden.
Niemand bei Norcom brennt für irgendwas und Norcom steht für nichts.
Die Fluktuation bei den Führungskräften in der AG beträgt in 2016 ganze 100%.
Alle Führungskräfte, die direkt zum Vorstand berichten haben in 2016 die Kündigung eingereicht,
teilweise nachdem sie ganze 2 bis 3 Monate in der Firma waren.
Für Berufsanfänger lässt es sich aushalten aber auch nicht bdeutend länger als 1 bis 2 Jahre.

Verbesserungsvorschläge

Kompetente Führung aufbauen.
Professionalität statt Delittantismus
Firma an Investoren verkaufen.

Image

unglaublich schlecht, bei Kunden und bei Wettbewerbern.

Karriere/Weiterbildung

???

Umgang mit älteren Kollegen

Die, die ich kenne, haben dieses Jahr das Unternehmen verlassen.

Vorgesetztenverhalten

zero leadership, keine Vorbilder

Kommunikation

Der Austausch von Informationen erfolgt eher ad hoc. Keine aktive Kommunikation


Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR TEAMHR

Liebe/-r Kollege/-in,
wir bedauern sehr, dass Du diesen Eindruck von NorCom gewonnen hast. Wir möchten auch auf diesem Weg darauf hinweisen, dass ein offenes Gespräch mit Deinem Vorgesetzten oder den Vorständen jederzeit ermöglicht wird.

Der Vorstand

Loading...