Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

nox 
Germany 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Ohne Fachwissen und soziale Kompetenzen - oder was "man" so unter Führung versteht.

1,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung bei Nox Nachtexpress (ehem. TNT Innight) in Langenfeld gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Wenig - wenn, dann die Kollegen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Branchenfremde Führungskräfte
Es regiert eine Mischung aus Not und Elend.

Verbesserungsvorschläge

Wie wär´s denn man mit Führungskräften, die ihr "Handwerk" verstehen ?! Schaut man sich das Handelsregister an, so gibt es mehr Eintragungen zu Geschäftsführerwechseln, als beim Bürgergeldempfänger die SCHUFA-Auskunft.

Arbeitsatmosphäre

nette Kollegen

Kommunikation

Kommunikation ??? Was war das doch gleich ?!

Kollegenzusammenhalt

ganz gut

Work-Life-Balance

Work, work, work

Vorgesetztenverhalten

Ein Heer an Egoisten und Selbstdarstellern

Interessante Aufgaben

gibt´s nicht. Der Alttag besteht darin, die Strukurfehler des Managements auszumerzen

Gleichberechtigung

eher Sonderrechte für Minderheiten

Umgang mit älteren Kollegen

unterirdisch

Gehalt/Sozialleistungen

Schmerzensgeld eher...aber das geht so

Image

Das hat man im Laufe der letzten Jahre konsequent an die Wand gefahren, Da nützen auch ständige Logoänderungen und Märchenfilme nichts

Karriere/Weiterbildung

Gibt´s nicht


Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...