Ohne Fachwissen und soziale Kompetenzen - oder was "man" so unter Führung versteht.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wenig - wenn, dann die Kollegen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Branchenfremde Führungskräfte
Es regiert eine Mischung aus Not und Elend.
Verbesserungsvorschläge
Wie wär´s denn man mit Führungskräften, die ihr "Handwerk" verstehen ?! Schaut man sich das Handelsregister an, so gibt es mehr Eintragungen zu Geschäftsführerwechseln, als beim Bürgergeldempfänger die SCHUFA-Auskunft.
Arbeitsatmosphäre
nette Kollegen
Kommunikation
Kommunikation ??? Was war das doch gleich ?!
Kollegenzusammenhalt
ganz gut
Work-Life-Balance
Work, work, work
Vorgesetztenverhalten
Ein Heer an Egoisten und Selbstdarstellern
Interessante Aufgaben
gibt´s nicht. Der Alttag besteht darin, die Strukurfehler des Managements auszumerzen
Gleichberechtigung
eher Sonderrechte für Minderheiten
Umgang mit älteren Kollegen
unterirdisch
Gehalt/Sozialleistungen
Schmerzensgeld eher...aber das geht so
Image
Das hat man im Laufe der letzten Jahre konsequent an die Wand gefahren, Da nützen auch ständige Logoänderungen und Märchenfilme nichts
Karriere/Weiterbildung
Gibt´s nicht