Leider nicht zu empfehlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Nox Nachtexpress (ehem. TNT Innight) in Langenfeld gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Kundenservice, sehr viel Stress, Anfragen konnten so garnicht bewältigt werden. Personalaufstockung - Fehlanzeige !
Kommunikation
Informationen seitens GF nicht wirklich gut, durch den direkten Vorgesetzten besser, wenn man den richtigen Draht zu ihm hatte.
Kollegenzusammenhalt
Nichts auszusetzen - wir sitzen alle im gleichen Boot.
Work-Life-Balance
Was ist das?
Vorgesetztenverhalten
Ziemlich gut.
Umgang mit älteren Kollegen
Nichts auszusetzen.
Gehalt/Benefits
Wirklich schlecht
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen