Finger weg von diesem furchtbaren Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts mehr
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Mittlerweile leider alles
Arbeitsatmosphäre
Alle Kollegen sind nurnoch genervt vom Druck, niemand hat mehr Lust dort zu arbeiten. Das zeichnet sich auch am extremen Krankenstand ab, scheint nur niemanden zu interessieren
Work-Life-Balance
So etwas gibt es hier nicht! Überstunden ohne Ende die man nicht aufschreiben darf, rechnet man diese mit ein landet man weit unter Mindestlohn!!!
Vorgesetztenverhalten
Das wollen wir lieber nicht ansprechen!! Vorgesetzte die ihren Mitarbeitern drohen und diese erniedrigen! Geht man damit zur nächsthöheren Stelle hat man die Hölle auf Erden
Gleichberechtigung
Gab es nie und wird es nie geben! Wenn du den Vorgesetzten Honig ins Maul schmierst und immermal mit Geschenken um die Ecke kommst wie es manch ein Kollege macht wirst du bevorzugt.
Umgang mit älteren Kollegen
Keinerlei Wertschätzung
Image
Kunden werden betrogen, die Firma verliert sämtliche Kunden was kein Wunder ist
Karriere/Weiterbildung
Ganz nach dem Motto wer schreibt der bleibt