Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

nox 
Germany 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Finger weg von diesem furchtbaren Arbeitgeber

1,2
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei nox Germany GmbH in Langenfeld gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nichts mehr

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Mittlerweile leider alles

Arbeitsatmosphäre

Alle Kollegen sind nurnoch genervt vom Druck, niemand hat mehr Lust dort zu arbeiten. Das zeichnet sich auch am extremen Krankenstand ab, scheint nur niemanden zu interessieren

Work-Life-Balance

So etwas gibt es hier nicht! Überstunden ohne Ende die man nicht aufschreiben darf, rechnet man diese mit ein landet man weit unter Mindestlohn!!!

Vorgesetztenverhalten

Das wollen wir lieber nicht ansprechen!! Vorgesetzte die ihren Mitarbeitern drohen und diese erniedrigen! Geht man damit zur nächsthöheren Stelle hat man die Hölle auf Erden

Gleichberechtigung

Gab es nie und wird es nie geben! Wenn du den Vorgesetzten Honig ins Maul schmierst und immermal mit Geschenken um die Ecke kommst wie es manch ein Kollege macht wirst du bevorzugt.

Umgang mit älteren Kollegen

Keinerlei Wertschätzung

Image

Kunden werden betrogen, die Firma verliert sämtliche Kunden was kein Wunder ist

Karriere/Weiterbildung

Ganz nach dem Motto wer schreibt der bleibt


Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Interessante Aufgaben

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...