Es ist nicht alles perfekt, aber auch nicht so schlecht, wie es dargestellt wird.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Gehalt ist immer pünktlich auf dem Konto.
Die Zusatzleistungen wurde verbessert.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Umgangston mancher Führungskräfte sowohl schriftlich als auch mündlich. Ein "Hallo" tut niemandem weh und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. ;)
Verbesserungsvorschläge
Bisschen mehr in die Fläche reinhören.
Arbeitsatmosphäre
Aufgrund der angespannten Lage in der Logistik allgemein, hat sich die Stimmung im Unternehmen in den letzten Monate leider etwas verschlechtert. Jeder steht unter Druck.
Kommunikation
Hat sich definitiv verbessert. Im Gegensatz zu früher ist die Kommunikation transparenter geworden.
Kollegenzusammenhalt
In jedem Unternehmen gibt es die klassischen "Finger Pointer". Es überwiegt jedoch der Zusammenhalt.
Work-Life-Balance
Kommt stark auf die Abteilung an. Ich für mich kann sagen, dass bei uns in der Abteilung die Work-Life-Balance eingehalten und möglich gemacht wird.
Vorgesetztenverhalten
Es gibt gute und es gibt die etwas weniger guten Führungskräfte. Wir pflegen eine offene Kommunikationskultur. Kritik und andere Meinungen sind erlaubt.
Interessante Aufgaben
Bei der nox wird es nie langweilig.
Gleichberechtigung
In unserer Abteilung definitiv gegeben. Im Unternehmen selbst gibt es mehr männliche als weibliche Führungskräfte. Liegt vielleicht auch an der Branche?!
Karriere/Weiterbildung
Mit dem Aufbau der Personalentwicklung hat sich die Weiterbildung definitiv verbessert.