Aktives mobbing und völlig inkompetente Führung.
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 bei nox Germany GmbH in Hannover gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles
Verbesserungsvorschläge
Wechselt die Führung und werdet menschlich
Arbeitsatmosphäre
Druck Druck Druck Mitarbeiter werden beleidigt auf Fremdsprachen man macht sich ständig über mitarbeitende lustig keiner will sich Fehler eingestehen
Kommunikation
Mach mach mach
Work-Life-Balance
Die dispo ist nicht vorhanden
Vorgesetztenverhalten
Absolut das schlechteste was ich jemals erlebt habe
Interessante Aufgaben
Eintönig
Gleichberechtigung
Was ist das
Umgang mit älteren Kollegen
Denen wird genau so Druck gemacht wie den jüngeren und deutlich fitteren Kollegen.
Arbeitsbedingungen
Überstunden muss man mit den subunternehmer klären wo man angestellt wird die Tour muss auf alle Fälle gefahren werden
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Noch nie so viel Verschwendung von Papier gesehen.
Gehalt/Benefits
Wird ja an die subunternehmer überlassen
Image
Brauche ich nichts zu sagen sieht man an Google und Kununubewertungen
Karriere/Weiterbildung
Glaube nicht
Kollegenzusammenhalt
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen