Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

nox 
Germany 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Aktives mobbing und völlig inkompetente Führung.

1,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 bei nox Germany GmbH in Hannover gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nichts

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles

Verbesserungsvorschläge

Wechselt die Führung und werdet menschlich

Arbeitsatmosphäre

Druck Druck Druck Mitarbeiter werden beleidigt auf Fremdsprachen man macht sich ständig über mitarbeitende lustig keiner will sich Fehler eingestehen

Kommunikation

Mach mach mach

Work-Life-Balance

Die dispo ist nicht vorhanden

Vorgesetztenverhalten

Absolut das schlechteste was ich jemals erlebt habe

Interessante Aufgaben

Eintönig

Gleichberechtigung

Was ist das

Umgang mit älteren Kollegen

Denen wird genau so Druck gemacht wie den jüngeren und deutlich fitteren Kollegen.

Arbeitsbedingungen

Überstunden muss man mit den subunternehmer klären wo man angestellt wird die Tour muss auf alle Fälle gefahren werden

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Noch nie so viel Verschwendung von Papier gesehen.

Gehalt/Benefits

Wird ja an die subunternehmer überlassen

Image

Brauche ich nichts zu sagen sieht man an Google und Kununubewertungen

Karriere/Weiterbildung

Glaube nicht


Kollegenzusammenhalt

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...