Wird immer schlimmer und nicht besser!
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei nox Germany GmbH in Großbeeren gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wenigstens die Bezahlung war pünktlich.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ist nicht alles schlecht, nur zu 95 Prozent
Verbesserungsvorschläge
Fähige Leute an die Führungspositionen einstellen, nicht nur große klappen und nichts dahinter.
Arbeitsatmosphäre
Bloß kein Lob aussprechen
Kommunikation
Was ist das?
Kollegenzusammenhalt
Könnte viel besser sein, zu viele Pätzer
Work-Life-Balance
Hahahahahaha
Vorgesetztenverhalten
Unterstes Niveau
Interessante Aufgaben
Wie am Fließband
Gleichberechtigung
Naja
Umgang mit älteren Kollegen
Bloß weg denn die wissen was sie wollen
Arbeitsbedingungen
Equipment veraltet, Büromöbel von denen man nur Rückenschmerzen bekommt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nicht das ich wüsste
Gehalt/Sozialleistungen
Nachtzuschlägen sei Dank, sonst würde es sich nicht lohnen
Image
Rezessionen sagen alles
Karriere/Weiterbildung
Hahahahhahahah
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen