Gemischte Gefühle
Gut am Arbeitgeber finde ich
Einige Abteilungen laufen wirklich super und dort herrscht auch ein angenehmes Miteinander. Viele Kollegen sind schon sehr lange dort, was für sich spricht. Die Kommunikation zwischen den Abteilungen lässt aber leider zu wünschen übrig.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Im Vertrieb herrscht leider eine hire&fire Mentalität, zumindest was die Führung des Vertriebes angeht. Die aktuelle Führung scheint eine Fehlentscheidung nach der anderen zu treffen, lobt sich selbst für die nicht vorzeigbaren Erfolge und vom einzigen funktionierenden Team, welches wirklich Ergebnisse vorweisen konnte, degradiert man die Führungskraft....
Verbesserungsvorschläge
Man könnte aufhören, Mitarbeiter mit jahrelanger Erfahrung durch irgendwelche externe Leute auszutauschen, vor allem wenn dies regelmäßig gemacht wird. Hier scheint Vitamin B wichtiger zu sein als Kompetenz.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Naja, ist halt ein Transportunternehmen