Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

nox 
Germany 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Gemischte Gefühle

3,2
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei nox Germany GmbH in Langenfeld gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Einige Abteilungen laufen wirklich super und dort herrscht auch ein angenehmes Miteinander. Viele Kollegen sind schon sehr lange dort, was für sich spricht. Die Kommunikation zwischen den Abteilungen lässt aber leider zu wünschen übrig.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Im Vertrieb herrscht leider eine hire&fire Mentalität, zumindest was die Führung des Vertriebes angeht. Die aktuelle Führung scheint eine Fehlentscheidung nach der anderen zu treffen, lobt sich selbst für die nicht vorzeigbaren Erfolge und vom einzigen funktionierenden Team, welches wirklich Ergebnisse vorweisen konnte, degradiert man die Führungskraft....

Verbesserungsvorschläge

Man könnte aufhören, Mitarbeiter mit jahrelanger Erfahrung durch irgendwelche externe Leute auszutauschen, vor allem wenn dies regelmäßig gemacht wird. Hier scheint Vitamin B wichtiger zu sein als Kompetenz.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Naja, ist halt ein Transportunternehmen


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...