Ich habe mein Praxissemester bei der OMB AG absolviert und bin überaus zufrieden.
Ex-Praktikant/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei omb ag online.marketing.berater. in Frankfurt am Main gearbeitet.
Kommunikation
Man konnte stets offen kommunizieren, bei Fragen oder Anliegen hat jeder, egal ob Kollege oder Vorgesetzter, ein offenes Ohr für einen.
Kollegenzusammenhalt
Super! Ich habe mich mit allen Kollegen bestens verstanden und das Team ist großartig.
Interessante Aufgaben
Ich habe sehr viele verschiedene Einblicke erhalten können und mir wurde direkt Verantwortung übertragen.
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen