43 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
43 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
43 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Gute Lage und lockerer Umgang zwischen Kollegen und Vorgesetzten.
Verbesserungsvorschläge werden geschätzt und bei guter Begründung auch umgesetzt.
Seit knapp 5 Jahren arbeite ich für die OMB AG. Der Job bereitet mir weiterhin Freude, da es dank zahlreicher Kunden aus verschiedenen Branchen thematisch sehr abwechslungsreich ist. Das Team ist sehr kollegial und hilft, wenn man auf Unterstützung angewiesen ist. Durch regelmäßige Schulungen bleibt man auch bei den neuesten Online Marketing Trends immer up to date.
Respektvolles und kollegiales Arbeitsklima + kooperative Führungskräfte.
Sehr gut, viele Kollegen sind zu Freunden geworden.
Lösungsorientiert und auf Augenhöhe
Einfache und schnelle Kommunikation, desweiteren gibt es ein wöchentliches Meeting in dem alle Projekte besprochen und gemeinsam nach Lösungen gesucht wird.
Seit Mitte letzten Jahres arbeite ich bei der OMB AG in Frankfurt. Ich wurde schnell und herzlich aufgenommen und fühle mich im Team sehr wohl. Die Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und die Kollegen hilfsbereit. Mit den anderen Kollegen aus anderen Büros lässt sich ebenfalls unkompliziert zusammenarbeiten, selbst wenn man sich nicht persönlich kennt.
Im letzten Jahr habe ich mein Uni-Praktikum bei der OMB AG absolviert und wurde anschließend übernommen. Im Büro herrschen flache Hierarchien und man erhält von Anfang eigene Aufgabenbereiche. Die gesamte Zeit über durfte ich in alle Arbeitsbereiche reinschnuppern und musste keine klassischen Praktikantenaufgaben erledigen. Aktuell bin ich immer noch bei Online Marketing Berater beschäftigt und bin mit meinem Job sehr zufrieden.
Ich arbeite als Texterin bei der OMB AG in Frankfurt am Main. Der Job bei den Online Marketing Beratern macht mir großen Spaß, denn es handelt sich hier nicht nur um eine reine SEO-Agentur, sondern um einen Dienstleister für die unterschiedlichsten Bereiche des Online Marketings. Meine Aufgaben bleiben somit interessant und abwechslungsreich. Die Arbeitsatmosphäre in dem jungen und dynamischen Team empfinde ich als sehr angenehm. Mein Fazit: Ich kann die OMB AG nur wärmstens weiterempfehlen.
Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Kollegen sind freundlich und hilfsbereit, bei schwierigen Aufgaben kann man auf Unterstützung zählen. Der Chef ist freundlich und verständnisvoll. Die Bereiche sind vielfältig und machen das Arbeiten somit sehr abwechslungsreich.
Seit 2 Monaten bin ich bei der OMB AG als Praktikantin tätig. Schon zu Beginn des Praktikums habe ich viel Verantwortung übernehmen können, an der ich stetig wachse. Trotz meiner bisher eher geringen Berufserfahrung wurden meine Vorschläge von vornherein immer angenommen und im Team diskutiert. Diese Art der Wertschätzung motiviert und gibt mir ein gutes Gefühl bei der Arbeit. Mit der internen Förderung sowie dem Arbeitsklima bin ich bisher sehr zufrieden. Wenn man wie ich Interesse an Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen hat, ist man hier genau richtig. Nach Studienende könnte ich mir die OMB AG auch durchaus als Arbeitgeber vorstellen.
Im letzten Sommer habe ich mein Pflichtpraktikum im Rahmen meines Studiums bei der OMB AG in Frankfurt absolviert. Ich wurde schnell und herzlich aufgenommen und habe mich in der gesamten Zeit sehr wohl gefühlt. Nach Abschluss meines Praktikums wurde ich von der OMB AG als studentische Mitarbeiterin übernommen, dank der flexiblen Einteilung meiner Arbeitszeiten lässt sich Arbeiten und Studium unkompliziert vereinen.
Die Aufgabenbereiche als Texterin sind sehr abwechslungsreich und machen die Arbeit spannend. Da die Kunden aus unterschiedlichen Branchen kommen lernt man viel Neues und befasst sich mit vielen verschiedenen Themen.
Ich arbeite seit August 2017 bei der OMB AG und wurde freundlich im Team aufgenommen. Die Büroathmosphäre ist locker und familär. Da das Durchschnittsaltre relativ jung ist, herrschen eigentlich flache Hierarchieebenen im Unternehmen, fühle mich sehr wohl bisher.
So verdient kununu Geld.