48 von 126 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
48 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
48 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ich bin sehr glücklich bei OMR und kann das Unternehmen als Arbeitgeber absolut weiterempfehlen. Schon nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, angekommen zu sein. Besonders positiv sind für mich das starke Teamgefühl, die offene Unternehmenskultur und der wertschätzende Umgang miteinander.
Die Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen macht großen Spaß. Alle sind offen, hilfsbereit und begegnen sich auf Augenhöhe. In Meetings wird jede Meinung gehört, man unterstützt sich gegenseitig und arbeitet gemeinsam an guten Ergebnissen. Gleichzeitig kommt auch das Menschliche nicht zu kurz, was für mich im Arbeitsalltag einen großen Unterschied macht.
Ich schätze außerdem sehr, dass meine Arbeit abwechslungsreich ist und ich Verantwortung übernehmen kann. Ich darf Themen mitgestalten, recherchieren, schreiben und mich fachlich weiterentwickeln. Das Arbeitsumfeld ist dynamisch, modern und motivierend.
Ich kann OMR als Arbeitgeber auf jeden Fall weiterempfehlen.
Es ist ein junges, kollegiales Team, mit vielen engagierten Kolleg*innen, einer guten Arbeitsathmosphäre und Raum, sich selbst einzubringen und weiter zu entwickeln.
Es findet viel Aufklärung über soziale und gesellschaftliche Themen statt, aber das gleiche Engagement wünsche ich mir auch im Bezug auf KI.
Offene Fehlerkultur - man steht wirklich für das was man nach außen hin ausstrahlt. Die OMR Werte werden ernst genommen. Super flexible Arbeitszeiten. Man wird so akzeptiert wie man ist, auch wenn man anders ist als andere. Dazu auch ein optimales Onboarding. Ein besseres Arbeitsumfeld hätte ich mir nicht ausmalen können.
Am Gehalt arbeiten. Sonst ist wirklich alles super.
Gehalt leider momentan auf jeden Fall zu niedrig für die Leistung - wird aber pünktlich ausgezahlt und es werden Benefits gegeben die das ganze „ausgleichen“ sollen. Finde ich dennoch zu niedrig und ist aber ganz klar der einzige negative Punkt an der Stelle.
Flexible Arbeitszeiten, super Kollegen, abwechslungsreiche Aufgaben, super Benefits
Der Umgang im Team. Wertschätzung und Offenheit.
Ich finde es sehr toll, dass mir allgemein so viele Freiheiten geboten werden und sich wirklich um mich gekümmert wird. Das Thema Work-Life-Balance wird auf jeden Fall hier großgeschrieben und das freut mich sehr.
Ich glaube, ich habe bis jetzt eigentlich gar keinen Mangel erlebt und bin immer sehr zufrieden, außer in einzelnen Momenten, in denen ich mal etwas weniger zu tun hatte. Aber sonst war alles super.
Moderne Ausrichtung.
Viele interne Möglichkeiten.
Viele Benefits, allg. gute MA-Umgebung
Hauptbereich z. B. zu starr ausgerichtet
Sehr Zahlengetrieben
Mehr Richtung Nachhaltigkeit.
Image verbessern.
Gehaltsstrukturen überdenken
Die Atmosphäre und die agilen Arbeitsmethoden stechen hervor. Wer digital arbeiten will, ist hier genau im Thema. Innovation ist hier gelebte Unternehmenskultur. Zudem sind die Benefits vielseitig und ab die Bedürfnisse der Mitarbeitenden angepasst.
Aufgabenvielfalt, spannende Produkte und mit dem OMR Festival das Highlight des Jahres
Bei manchen Führungskräften vielleicht etwas früher eingreifen, um Team Mitglieder zu halten
Ich hatte in bisher keinem Job zuvor so eine gute Work-Life-Balance. Klar wird's vor dem OMR Festival mal stressig, aber es ist absolut im Rahmen.
Eine Mega Abteilung - über meine Ex-Kolleg*innen und den Zusammenhalt kann ich nichts negatives sagen.
Head of und Director waren top. Man konnte auf beide jederzeit mit Problemen und Herausforderungen zugehen. Es gab mehrere Team Leads noch in der Abteilung, mein direkter Team Lead war jetzt für mich kein perfect Match
Gute Ausstattung, nur im Sommer gern mal sehr heiß im Büro und im Winter sehr kalt
Ich persönlich war zufrieden, bin aber nie an den Punkt einer weiteren Verhandlung gekommen.
Alles so, wie es mir versprochen wurde :)
Es war einmal ein cooles Unternehmen mit Herz. Das hat es leider verloren.
Der Umgang untereinander, die Werte die mittlerweile gelebt werden und so viel mehr.
Hört auf eure Mitarbeiter wie Ware zu behandeln.
Die direkten Kollegen waren toll, toller Zusammenhalt. Alles andere ...
Viel Schein, viel Rauch, aber was bleibt am Ende über?
Kein Kommentar
Weiterbildung durch die Academy gut, aber für die Karriere im Unternehmen bringt das auch nichts...
Für eine Gehaltserhöhung, nach 2 Jähriger Betriebszugehörigkeit, muss man gefühlt über ein Jahr zu Kreuze kriechen
Hier geht mehr und man sollte überlegen, mit welchen Unternehmen man so zusammenarbeitet.
Wirklich etwas besonderes gewesen.
Einmal im Jahr eine Schulung, macht dich nicht zu einer guten Führungskraft....
Oke, Ausstattung top
Eine Katastrophe. Sorry, aber das geht besser. THE BARE MINIMUM wäre toll gewesen.
Ich würde ja gerne 50/50 sagen, aber das muss nochmal richtig verinnerlicht werden.
Leider durch die katastrophale Kommunikation echt immer schlimmer geworden
So verdient kununu Geld.