MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Spaß und Freude haben.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 126 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Ich bin sehr glücklich bei OMR und kann das Unternehmen als Arbeitgeber absolut weiterempfehlen. Schon nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, angekommen zu sein. Besonders positiv sind für mich das starke Teamgefühl, die offene Unternehmenskultur und der wertschätzende Umgang miteinander.
Die Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen macht großen Spaß. Alle sind offen, hilfsbereit und begegnen sich auf Augenhöhe. In Meetings wird jede Meinung gehört, man unterstützt sich gegenseitig und arbeitet gemeinsam an guten Ergebnissen. Gleichzeitig kommt auch das Menschliche nicht ...
Offene Fehlerkultur - man steht wirklich für das was man nach außen hin ausstrahlt. Die OMR Werte werden ernst genommen. Super flexible Arbeitszeiten. Man wird so akzeptiert wie man ist, auch wenn man anders ist als andere. Dazu auch ein optimales Onboarding. Ein besseres Arbeitsumfeld hätte ich mir nicht ausmalen können.
Die Atmosphäre und die agilen Arbeitsmethoden stechen hervor. Wer digital arbeiten will, ist hier genau im Thema. Innovation ist hier gelebte Unternehmenskultur. Zudem sind die Benefits vielseitig und ab die Bedürfnisse der Mitarbeitenden angepasst.
Ich finde es sehr toll, dass mir allgemein so viele Freiheiten geboten werden und sich wirklich um mich gekümmert wird. Das Thema Work-Life-Balance wird auf jeden Fall hier großgeschrieben und das freut mich sehr.
Hauptbereich z. B. zu starr ausgerichtet
Sehr Zahlengetrieben
Der Umgang untereinander, die Werte die mittlerweile gelebt werden und so viel mehr.
Nach außen hin denken die meisten, es ist alles super cool. Der schein trügt.
In einem Satz: OMR ist der inkompetenteste und unfähigste Arbeitgeber meiner Karriere!
Gar nichts.
Es findet viel Aufklärung über soziale und gesellschaftliche Themen statt, aber das gleiche Engagement wünsche ich mir auch im Bezug auf KI.
Mehr Richtung Nachhaltigkeit.
Image verbessern.
Gehaltsstrukturen überdenken
Ich glaube, ich habe bis jetzt eigentlich gar keinen Mangel erlebt und bin immer sehr zufrieden, außer in einzelnen Momenten, in denen ich mal etwas weniger zu tun hatte. Aber sonst war alles super.
Am Gehalt arbeiten. Sonst ist wirklich alles super.
Grundsätzlich sollte man als Arbeitgeber korrekte Auskünfte zu Steuern bei kurzfristiger Beschäftigung geben können und eine beim ersten Mal korrekte Lohnabrechnung ist meine Mindestanforderung an einen fähigen Arbeitgeber genauso wie die richtige Steuernummer bei einer Nebenbeschäftigung an das Finanzamt zu übermitteln. Ihr besteht seit 2013 als Unternehmen am Markt (lt. Wikipedia)
„Wie kann man nur so Unfähig sein?“
Der am besten bewertete Faktor von OMR - ramp106 ist Arbeitsatmosphäre mit 4,6 Punkten (basierend auf 40 Bewertungen).
Super entspanntes Miteinander und toller Zusammenhalt in den Teams. Ich komme gerne zur Arbeit und schätze meine Kolleg*innen sehr.
Man hat jeden Tag ein Lächeln im Gesicht, wenn man ins Office kommt.
Super Team, viel Freiheit, Mitbestimmungsrecht
New Work wir hier wirklich gelebt. Top Vorgesetzenverhalten mit viel Feedback, offener Kommunikation und wirklich tollen Kolleg:innen. Jeder kann sein wie er oder sie ist und das arbeiten zusammen macht dadurch super viel Spaß.
Lockere und vertrauensvolle Atmosphäre. Den Vorgesetzten ist es wirklich wichtig, dass man sich wohlfühlt. Man kann immer alles ansprechen und man wird gehört.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von OMR - ramp106 ist Gehalt/Benefits mit 3,6 Punkten (basierend auf 26 Bewertungen).
Gehalt leider momentan auf jeden Fall zu niedrig für die Leistung - wird aber pünktlich ausgezahlt und es werden Benefits gegeben die das ganze „ausgleichen“ sollen. Finde ich dennoch zu niedrig und ist aber ganz klar der einzige negative Punkt an der Stelle.
Kein bemerkenswertes Gehalt, aber gute Angebote. Hier arbeitet man, weil man Spaß daran hat.
Ich habe neben meinem Hauptjob bei der OMR in einer kurzfristigen Beschäftigung gearbeitet. Durch die falsche Angabe der Steuerklasse (1) statt der korrekten Steuerklasse (6) in der kurzfristigen Beschäftigung durch OMR da nebentätigkeit habe ich mehrere tausend Euro Steuernachzahlung an das Finanzamt zu leisten.
Die korrekte Steuerklasse wäre für die Nebenbeschäftigung 6 gewesen, Einzelfall oder?
Für eine Gehaltserhöhung, nach 2 Jähriger Betriebszugehörigkeit, muss man gefühlt über ein Jahr zu Kreuze kriechen
Gehalt wird pünktlich ausgezahlt, jedoch ist es nicht so viel bei Werkstudenten.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,1 Punkten bewertet (basierend auf 27 Bewertungen).
Kann ich als Praktikantin nicht so gut beurteilen. Habe in meiner Zeit hier keine Weiterbildung o.Ä. gemacht.
Weiterbildung passiert stark on-the-job. Karriere ist möglich, jedoch nur für wenige Personen und Positionen.
Viele Möglichkeiten, sich im Marketingkosmos über die eigenen Produkte von OMR Education weiterzubilden. Darüber hinaus werden idR keine Weiterbildungen finanziert, außer in Ausnahmefällen.
Welche Karriere? Einige der unfähigsten und faulsten Mitarbeiter wurden zu Schichtleitern und spielten sich auf wie Offiziere.
Weiterbildung durch die Academy gut, aber für die Karriere im Unternehmen bringt das auch nichts...