ONM als Arbeitgeber
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Fachinformatiker Anwendungsentwicklung im Bereich IT in Koblenz absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr gute Stimmung, familiäres Verhältnis, respektvoller Umgang.
Unterstützende und freundliche Kollegen. Viele tolle Firmenevents und gemeinsame Unternehmungen.
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Karrierechancen
Arbeitsatmosphäre
Ausbildungsvergütung
Arbeitszeiten
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen