2 von 20 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Geschäftsführung besteht aus drei Personen, was in der Praxis zu widersprüchlichen Anweisungen führt – jeder kommuniziert anders, klare Strukturen fehlen.
Es herrscht eine deutliche Ungleichbehandlung: Einige wenige Mitarbeitende genießen deutlich bevorzugte Behandlung, was im Alltag spürbar und keineswegs diskret abläuft. Der Großteil des Teams fühlt sich dadurch weniger wertgeschätzt.
Der Umgang mit langjährigen älteren Mitarbeitenden lässt ebenfalls zu wünschen übrig – ihre Erfahrung wird kaum anerkannt, Kommunikation findet nur sehr selektiv statt.
Das Unternehmen wirbt mit vielen Benefits und einer tollen Unternehmenskultur, was in der Realität jedoch eher nach außen dargestellt wird, intern aber nicht stark gelebt wird. Insgesamt leider mehr Schein als Sein.
Das Betriebsklima in der Firma ist sehr gut. Man hat viele Freiheiten was Arbeitszeiten und Arbeitsunterbrechungen angeht.
Die Bezahlung ist leider nur durchschnittlich.