Ein Fass ohne Boden
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 im Bereich IT bei Oxitgen AG in München gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Kollegium am Standort
Verbesserungsvorschläge
Dafür ist es zu spät..
Arbeitsatmosphäre
Unter ausgewählten Kollegen ganz ok - Allgemein betrachtet aber wohl kaum gut umgesetzt
Kommunikation
Wohl eher Optional..
Kollegenzusammenhalt
Das vermutlich beste von allem.. Viele Kollegen waren super in Ordnung!
Work-Life-Balance
Bei einer derartigen Mitarbeiterfluktuation fast unmöglich
Vorgesetztenverhalten
Der eine setzt die Segel um das Schiff nach vorne zu bringen - doch der andere fährt es in die Felsbrandung..
Interessante Aufgaben
Interessante Aufgabenbereiche gibt es dort sicherlich - diese mal zu Gesicht bekommen, eher schwierig
Gleichberechtigung
Empfindungsgemäß: Absolute Fehlanzeige..
Arbeitsbedingungen
Bürogebäude & Umfeld ganz ok
Gehalt/Sozialleistungen
Im Branchenschnitt
Image
Image ist fernab der Realität - man versucht mit Konkurrenz mitzuhalten - aber vergebens
1Hilfreichfindet das hilfreichZustimmenZustimmen?MeldenTeilen