Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Oxitgen 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Ein Fass ohne Boden

1,7
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 im Bereich IT bei Oxitgen AG in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das Kollegium am Standort

Verbesserungsvorschläge

Dafür ist es zu spät..

Arbeitsatmosphäre

Unter ausgewählten Kollegen ganz ok - Allgemein betrachtet aber wohl kaum gut umgesetzt

Kommunikation

Wohl eher Optional..

Kollegenzusammenhalt

Das vermutlich beste von allem.. Viele Kollegen waren super in Ordnung!

Work-Life-Balance

Bei einer derartigen Mitarbeiterfluktuation fast unmöglich

Vorgesetztenverhalten

Der eine setzt die Segel um das Schiff nach vorne zu bringen - doch der andere fährt es in die Felsbrandung..

Interessante Aufgaben

Interessante Aufgabenbereiche gibt es dort sicherlich - diese mal zu Gesicht bekommen, eher schwierig

Gleichberechtigung

Empfindungsgemäß: Absolute Fehlanzeige..

Arbeitsbedingungen

Bürogebäude & Umfeld ganz ok

Gehalt/Sozialleistungen

Im Branchenschnitt

Image

Image ist fernab der Realität - man versucht mit Konkurrenz mitzuhalten - aber vergebens

1Hilfreichfindet das hilfreichZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...