Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Oxitgen 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Vielversprechender Start, danach deutlich bergab

1,6
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich IT bei Oxitgen AG in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Um was positives zu finden müsste ich sehr lange nachdenken

Verbesserungsvorschläge

Aus meiner Sicht wären personelle Veränderungen in der Führungsebene notwendig, um die bestehenden strukturellen Probleme nachhaltig zu lösen

Arbeitsatmosphäre

Lob habe ich in meiner Zeit im Unternehmen kaum erlebt. Stattdessen hatte ich den Eindruck, dass Fehler von Führungskräften nicht offen angesprochen wurden. In mehreren Situationen wurde die Verantwortung aus meiner Sicht auf Mitarbeitende verlagert, was ich als wenig fair und nicht transparent empfunden habe

Kommunikation

Kommunikation wurde gepredigt aber nicht gelebt

Kollegenzusammenhalt

Der Zusammenhalt unter Kollegen war immer Positiv bis auf sehr wenige ausnahmen.

Work-Life-Balance

Zu Beginn meiner Zeit im Unternehmen war Homeoffice problemlos möglich. Nach einem Vorstandswechsel hatte ich den Eindruck, dass Homeoffice zunehmend kritisch gesehen wurde. Gegen Ende meiner Zeit wurde es stark eingeschränkt oder an Bedingungen geknüpft, die ich persönlich als kaum erfüllbar empfunden habe

Vorgesetztenverhalten

Aus meiner Sicht fehlte es häufig an Empathie im Umgang mit Mitarbeitenden. Zudem wurden Aufgaben nicht klar kommuniziert, und eingebrachte Verbesserungsvorschläge verliefen aus meiner Erfahrung meist im Sande

Gleichberechtigung

Aus meiner Sicht spielten persönliche Beziehungen bei Entscheidungen eine größere Rolle als die tatsächlichen Leistungen der Mitarbeitenden

Gehalt/Benefits

Unterer Durchschnitt in der Branche

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...