Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Oxitgen 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Lasst bloß die Finger von dieser Firma!

1,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich IT bei Oxitgen AG in Pullach i.Isartal gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nichts, nur die Kollegen in den meisten Standorten waren sehr freundlich.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die gesamte Führungsebene, außer wenige ausnahmen, waren oder sind einfach nur schlecht in dem was Sie tun. Man merkte oft, dass gewisse Positionen nicht mit Skills sondern mit Vitamin B besetzt wurden.

Verbesserungsvorschläge

In der Führungsetage sollte dringend Aufgeräumt werden. Die meisten Dinge, die nicht gut liefen, kamen aus einem bestimmten Führungsbereich.

Arbeitsatmosphäre

Ständiger Druck von ganz oben hat einen immer begleitet. Die Atmosphäre war von Stress und Leistungsdruck geprägt.

Kommunikation

Flurfunk war an der Tagesordnung und die Kommunikation verlief immer so das alle gegenseitig aufgehetzt wurden.

Kollegenzusammenhalt

Der Zusammenhalt in der unteren Hierarchie war das einzige was funktioniert hat. Von ganz oben wurde immer nur nach unten getreten.

Work-Life-Balance

Wer Homeoffice gemacht hat galt als Faul und HO wurde sehr ungerne gesehen. Einzig wenn man Arzttermine oder sowas hatte wurde man gehen gelassen. Wenn man länger gearbeitet hatte brauchte man aber nicht erwarten, dass man einfach am nächsten Tag eher gehen durfte.

Vorgesetztenverhalten

An den Vorgesetzten scheitert eigentlich die gesamte Firma.

Interessante Aufgaben

Zu tun gab es genug und war auch recht abwechslungsreich, aber man konnte nichts zu Ende bringen, da direkt die nächsten Aufgaben anstanden.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

PS-Starke Autos waren in der obersten Etage gang und gebe. Wurde auch immer gerne damit geprotzt.

Gehalt/Benefits

War okay aber auch nicht besonders gut.


Arbeitsbedingungen

Image

Karriere/Weiterbildung

1Hilfreichfindet das hilfreichZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...