Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Oxitgen 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Müsst ihr wissen

2,0
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei Oxitgen AG in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Kollegen

Verbesserungsvorschläge

Das Kind ist in den Brunnen gefallen

Kommunikation

Jeden Tag eine neue brilliante Idee wie man es nicht machen sollte

Kollegenzusammenhalt

Bis auf wenige Ausnahmen top

Work-Life-Balance

Naja schwierig wenn die Hälfte der Belegschaft an einem Standort innerhalb eines Jahres das Weite gesucht hat

Vorgesetztenverhalten

Der eine ist nen stabiler Typ. Der andere....wäre kompensieren und rumkeifen olympisch er dürfte nicht mitmachen wäre zu unfair für alle.

Gleichberechtigung

Naja Gendern ist verboten im Unternehmen

Arbeitsbedingungen

Abgesehen von der defekte Eingangstür und Klohspülung ganz okay

Gehalt/Benefits

Brachenüblich... 2mal im Jahr gibt es noch ne Tafel Schokolade und man kann sich 2h ins Auto setzen um auf der Firmenfeier ein Stück Pizza zu bekommen.

Image

Man versucht modern zu sein. Ist aber eher ein Fiebertraum wie das ERP....aber lassen wir das


Arbeitsatmosphäre

Interessante Aufgaben

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

1Hilfreichfindet das hilfreichZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...