Müsst ihr wissen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Kollegen
Verbesserungsvorschläge
Das Kind ist in den Brunnen gefallen
Kommunikation
Jeden Tag eine neue brilliante Idee wie man es nicht machen sollte
Kollegenzusammenhalt
Bis auf wenige Ausnahmen top
Work-Life-Balance
Naja schwierig wenn die Hälfte der Belegschaft an einem Standort innerhalb eines Jahres das Weite gesucht hat
Vorgesetztenverhalten
Der eine ist nen stabiler Typ. Der andere....wäre kompensieren und rumkeifen olympisch er dürfte nicht mitmachen wäre zu unfair für alle.
Gleichberechtigung
Naja Gendern ist verboten im Unternehmen
Arbeitsbedingungen
Abgesehen von der defekte Eingangstür und Klohspülung ganz okay
Gehalt/Benefits
Brachenüblich... 2mal im Jahr gibt es noch ne Tafel Schokolade und man kann sich 2h ins Auto setzen um auf der Firmenfeier ein Stück Pizza zu bekommen.
Image
Man versucht modern zu sein. Ist aber eher ein Fiebertraum wie das ERP....aber lassen wir das