Faire Bezahlung, guter Umgang mit Mitarbeitern
What I like about the employer
Einfache Handhabung der Mitarbeiter, Faire Bezahlung, Gut zu erreichende Organisatoren, Freundliche Mitarbeiter
What I dislike about the employer
Durch Arbeiten an anderen Standorten zu wenig WIR-Gefühl
Suggestions for improvement
Mehr Team-Events (auch mit Mitarbeitern, die außerhalb Arbeiten) um WIR-Gefühl zu stärken.
Working atmosphere
Kommt drauf an, wohin man verliehen ist
Collegiality
Nette Kollegen, aber nicht sehr viele Events
Work-Life Balance
Relativ flexibel, kommt auch drauf an wohin man verliehen ist
Interesting tasks
Die Aufgaben können jederzeit mit dem Team besprochen werden, falls ein Wechsel erwünscht ist
Equality
Mir ist nie etwas negatives aufgefallen. Zudem ist eine Hohe Diversität vorhanden!
Working conditions
kommt drauf an wohin man verliehen ist
Image
Grundsätzlich wird die Firma als Sprungbrett für Karrieren angesehen. Image könnte dementsprechend besser sein.
Career/Professional development
schlecht zu bewerten, da ich noch nicht so lange dabei bin!