Bis auf ganz wenige Lichtblicke eine Katastrophe
Working atmosphere
Kollegen und Kolleginnen ok
Image
Mittlerweile gilt pädiko als einer der schlechtesten Arbeitgeber in Kiel
Anfangs hört und liest sich alles toll , die Realität ist leider total anders. Mitarbeiter*innen werden verheizt, ständiger Wechsel in den Personalien ( kein Wunder), Verwaltung oft komplett überfordert
Work-Life Balance
Überstunden sind faktisch normal, der Abbau nicht möglich
Collegiality
Ohne die kolleg*innen wäre es nicht möglich gut zu arbeiten
Leadership behavior
Mit den direkten Vorgesetzten gut
Die Geschäftsführung ist absolut mitarbeiterunfreundlich, arrogant und nur auf ihre Aussenwirkung bedacht.
Nach innen eine absolute Katastrophe
Communication
Unterirdisch. Man bekommt nichts wirklich mit
Salary/Benefits
Normal nach tvöd
Kaum Benefits
50% Ermäßigung auf das hauseigene Café dass man aber faktisch nicht nutzen kann da es nur bis 14.00 geöffnet ist