7 Mitarbeiter:innen, die bei Paffen Wach- und Sicherheitsdienst eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,3 von 5 Punkten.
Super Firma ist auf jeden Fall empfehlenswert
5,0
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit bei Paffen Wach- und Sicherheitsdienst GmbH in Köln absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das die Mitarbeiter sehr nett und korrekt zu einem sind und das man über alles reden kann
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es gibt eigentlich nix schlechtes zu sagen gegenüber dem Arbeitgeber auch sehr korrekt und nett
Verbesserungsvorschläge
Es gib eigentlich nicht zu verbessern ich bin Sehr zufrieden
Der Betrieb ist überhaupt nicht zu empfehlen. Man wird ausgenutzt, weil man eine „Billige Fachkraft ist“.
1,4
Nicht empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit bei Paffen Wach- und Sicherheitsdienst GmbH in Köln absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das es manchmal Kollegen gibt, mit denen man gut arbeiten kann.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-Zu wenig Geld - Zu viele Aufträge, ich als Azubi arbeite manchmal 7 mal in der Woche…. -beschwert sich zu oft bei uns Mitarbeitern. - kein Urlaubs/ Weihnachtsgeld.
Verbesserungsvorschläge
Er soll die Überstunden bezahlen, und auch mal seinen Mitarbeitern zu hören.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr schlecht. Ich habe auch kaum mit meinen anderen Azubi- Kollegen zu tun.
Karrierechancen
Nein.
Arbeitszeiten
Sehr unübersichtlich. Es wird sehr häufig die Planung geändert, oder es kommt spontan was rein.
Ausbildungsvergütung
Im letzen Ausbildungsjahr ungefähr 800 Euro netto zu verdienen ist echt wenig, wobei man bei Aufträgen zwar für mehr Geld bezahlt wird, aber das Geld geht ja in die Tasche des Arbeitsgeber…
Die Ausbilder
Der Ausbilder kümmert sich nicht um seine Mitarbeiter.
Spaßfaktor
Es geht… es gibt Aufträge, die einigermaßen in Ordnung sind aber im großen und ganzen macht es kaum Spaß.
Aufgaben/Tätigkeiten
Man hat nicht wirklich die Möglichkeit zu lernen.
Respekt
Nicht wirklich. Es wird häufig hinter den Rücken geredet.
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Wach und Sicherheits Schutz bei Paffen Wach- und Sicherheitsdienst GmbH in Bonn absolviert.
Das Unternehmen Paffen Wach- und Sicherheitsdienst ist ein super Ausbildungsbetrieb. Nur weiterzuempfehlen. Spitzen Team
4,0
Empfohlen
Ex-Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Kaufmann für Büromanagment im Bereich Administration / Verwaltung bei Paffen Wach- und Sicherheitsdienst GmbH in Bonn abgeschlossen.
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Kauffrau für Büromanagement bei Paffen Wach- und Sicherheitsdienst GmbH in Bonn absolviert.
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Kaufmann für Büro Management bei Paffen Wach- und Sicherheitsdienst GmbH in Bonn absolviert.
Basierend auf 7 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Paffen Wach- und Sicherheitsdienst durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten bewertet. 100 der Bewertenden würden Paffen Wach- und Sicherheitsdienst als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 7 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Arbeitsatmosphäre an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 7 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Paffen Wach- und Sicherheitsdienst als Arbeitgeber vor allem im Bereich Work-Life-Balance noch verbessern kann.