3 von 11 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Flache Hierarchien und die Möglichkeit jederzeit mit dem direkten Vorgesetzten zu sprechen
Es werden viele Stellvertreterkriege auf dem Rücken unschuldiger Mitarbeiter ausgetragen. Das sorgt für eine hohe Fluktuation in der Firma. Die Firma selbst ist toll, sobald sich die Geschäftsführung jedoch ein negatives Bild von einem Mitarbeiter macht, wird der Druck so negativ, dass die Person den Job wechselt.
Die Geschäftsführung sollte aufhören die Mitarbeiter wie Kunden zu behandeln und ein Kommunikationsseminar belegen. Außerdem wäre es vielleicht hilfreich, wenn nicht so vieles persönlich genommen wird und sich die Geschäftsführung in den Bereichen der eigenen Firma besser auskennen würde.
Sobald sich die Geschäftsführung einschaltet, ist kein positiver Druck mehr da
Gleitzeit macht es möglich
Weiterbildung ist nicht vorhanden
Direkter Vorgesetzer: Super! Geschäftführung: Mangelhaft!
Druck zur Änderung von Arbeitsverhältnissen die unsinnig sind
In meiner Abteilung war die Kommunikation sehr gut. Die Kommunikation zwischen Arbeiter und Geschäftsführung war eher ungenügend.
Gutes bis sehr gutes Branchenimage als führendes Beratungs- und Entwicklungsunternehmen
Zunehmende Professionalisierung der Kommunikationswege
Gute Entwicklungsmöglichkeiten
Im Branchenvergleich absolut anständig
Tendenziell hoch, mit Verantwortungsbewusstsein für die Mitarbeiter
Faire Bedingungen mit viel persönlichem Freiraum
Sehr selbstbestimmtes Arbeiten mit Raum für Kreativität
Tolles Team. Leider schlechtes Projektmanagement und Überlastung einzelner Mitarbeiter.
Kleine Firma.
Schwierige Erreichbarkeit.