Your company?
No logo available
Comments on salary from our reviews
Here are the latest comments on salary from our employer reviews.
5.0
Salary/BenefitsTemporary worker
Angemessen und fair, die Festangestellten Kollegen haben kaum 100€ mehr verdient.
1.0
Salary/BenefitsFormer Temporary worker
Hauptsache er hat ein schönes Leben ,und andere reißen sich den Arsch für ihn auf und verdienen nichts
3.0
Salary/BenefitsEmployee
Pünktliche Bezahlung ist selbstverständlich, neben dem Gehalt kann man sich durch Provisionen ordentlich was dazu verdienen.
Also als Teilzeitkraft habe ich gut verdient