Work-life-Balance ist nur Theorie und wird in der Praxis nicht umgesetzt!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mit älteren Kollegen stimmt es da fast.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das der Arbeitgeber nicht flexibel ist wenn private Notsituationen Krankheit Todesfall Schwangerschaft/Geburt etc. aller Hinsicht stattfindet
Verbesserungsvorschläge
Junge Leute und Schwangere viel besser unterstützen! Gerade jetzt in schweren Zeiten wo alles teurer wird!
Arbeitsatmosphäre
Eher schlecht als recht
Image
Ist Luft nach oben
Work-Life-Balance
Der Knackpunkt! Propagiert wird Work-Life-Balance aber in der Praxis wird mit Abmahnung oder Kündigung gedroht ist man physisch psychisch Kinder oder auch Eltern Angehörige etc. Krank oder sogar auf Hilfe im Alltag angewiesen bzw. pflegebedürftig.
Karriere/Weiterbildung
Stillstand eher muss viel besser werden!
Gehalt/Benefits
Während der Inflation kann es immer mehr sein wird ja immer alles teurer aber ist okay
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ist okay in Zeit von Klimawandel
Kollegenzusammenhalt
Kommt auf die Kollegen an. Wer mit wem. Wem mit wer.
Umgang mit älteren Kollegen
Mag etwas stimmen
Vorgesetztenverhalten
Siehe Punkt Work-Life-Balance wie Chefs auf private Notsituationen reagieren auch wenn es einen nicht selber immer betrifft.
Arbeitsbedingungen
Könnten besser sein
Kommunikation
Chefs tun immer so als hätten die keine Zeit! Keiner hat mehr Zeit heutzutage! Einfache Mitarbeiter Angestellte übrigens auch nicht!
Gleichberechtigung
Gleichberechtigung in welcher Hinsicht?! Das Frauen die ein Kind erwarten bereits auch wieder mit Rausschmiss gedroht wird?! Ein Leben für die Firma und keine Zeit für Familie Kinder mehr!
Interessante Aufgaben
Da müssen wir wohl 7 Jahre und länger drauf warten