Kann man machen - muss man aber nicht
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Gesundheitstag
- Inflationsausgleich
- kurzer Freitag
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- Kommunikation
- Umgang miteinander
- Bereitschaftsdienst ohne Vergütung
Verbesserungsvorschläge
- eingesetzte Führungskräfte überprüfen
- Mitarbeitergespräche ernst nehmen
- Arbeitszeitmodell überarbeiten (Überstundenregelung)
Arbeitsatmosphäre
Angenehmen, so lange du nicht versuchst etwas zu ändern.
Kollegenzusammenhalt
Die Priorität besteht nicht darin Probleme zu lösen oder daran zu arbeiten, sondern welchem Kollegen/Kollegin die Schuld zugewiesen werden kann.
Work-Life-Balance
Es besteht die Möglichkeit zum Arbeitszeitausgleich.
Vorgesetztenverhalten
Können zum Teil nicht sachlich aggieren.
Interessante Aufgaben
Während meine Arbeitszeit hatte ich ein abwechslungsreiches und komplexes Arbeitsfeld.
Gehalt/Benefits
Es gibt fast jährlich eine Inflationsanpassung. Meinem letzten Wunsch auf Gehaltserhöhung wurde nicht entsprochen.