4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Hervorragende Work-Life-Balance
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es wird Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Arbeit und Privatleben gelegt. Bei Problemen wird gemeinsam eine Lösung gefunden, hab selten so ein Lösungsorientiertes Unternehmen gesehen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles läuft hier reibungslos, das Team arbeitet Hand in Hand. Es gibt nichts, was ich aktuell gegen den Arbeiter sagen könnte.
Verbesserungsvorschläge
Ich bin vollkommen zufrieden mit den aktuellen Arbeitsbedingungen und würde auch aktuell daran nichts ändern wollen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Tolles Arbeitsklima und nette Kollegen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Atmosphäre im Unternehmen ist angenehm und kollegial. Teamgeist wird ganz groß geschrieben und das wirkt sich auch positiv auf die Arbeit aus. Die Arbeitsmaterialien sind immer auf den aktuellen Stand und sorgen für einen Reibungslosen Ablauf der Arbeitsprozesse.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich habe keinerlei Beschwerden über meine Arbeitssituation. Durch Flexible Arbeitszeiten, geht man stets mit einem guten Gefühl ins Büro.
Verbesserungsvorschläge
Alles läuft für mein Empfinden hervorragend, es gibt nichts, was ich aktuell verändern würde. Sollte man was verbessern wollen, stehen die Türen des Arbeitgebers immer offen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ein Glücksfall
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Kollegen, sehr kurze Dienstwege, ein offenes Ohr, die Vielseitigkeit der Aufgaben und die Kunden.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts wirklich
Verbesserungsvorschläge
Prozesse und Systeme sollten optimiert/modernisiert werden
Arbeitsatmosphäre
Man bekommt alles an Equipment, das man sich wünscht, wird zum Teil auch extra angeschafft. Es gibt viel zu tun, die Zeit vergeht super schnell, manchmal zu schnell.
Image
Sicher gibt es auch mal Frust. Alles in allem aber ein toller AG und meine Kollegen und ich arbeiten gern dort und sagen das auch.
Work-Life-Balance
Im letzten Jahr war extrem viel los, da kam die Freizeit schon mal etwas zu kurz. Jetzt haben wir neue Kollegen, das muss sich aber erst noch einspielen.
Karriere/Weiterbildung
Karriereschritte sind teilweise möglich. Es wird jedoch viel in Weiterbildung investiert und angeboten. Auch hier kann man sich zusätzlich noch "eigene" Angebote suchen, sie werden i.d.R. übernommen.
Gehalt/Sozialleistungen
Das ist Gehalt ist top.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Findet bei uns nicht wirklich Anwendung, da Home Office.
Kollegenzusammenhalt
Da gibt es nichts besseres. Der Austausch ist rege, die Hilfsbereitschaft sehr groß.
Umgang mit älteren Kollegen
Ich möchte den älteren Kollegen nicht mehr missen
Vorgesetztenverhalten
Einwandfrei. Wenn viel los ist, wird einem schon viel abverlangt, es wird aber auch viel gegeben.
Arbeitsbedingungen
Die Ausrüstung ist top, wenn man etwas außer der Reihe braucht, kann man es sich bestellen. Die Arbeit ist rein im Homme Office, dadurch ist man selbst auch flexibel, kann sich die mittagspause z.B. selbst einteilen.
Kommunikation
Die Kommunikation ist freundlich und zielorientiert. Selten kann aber auch mal was untergehen.
Gleichberechtigung
Ausgeglichenes Verhältnis
Interessante Aufgaben
Da das Team noch relativ klein ist für die Fülle der Aufgaben, kommt man auch mit allen möglichen unterschiedlichen Bereichen in Berührung. So wird es nie langweilig.
Junges Team, sehr angenehme Atmosphäre
Gut am Arbeitgeber finde ich
Jung, dynamisch, sehr flexibel
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Sehr klein noch das Team, nur Homeoffice, also selten Kontakt zu Kollegen