Viel gelernt für den Berufseinstieg - leider nicht sozial und keine gerechte Behandlung
Work-Life-Balance
Mit Überstunden ist zu rechnen. Den Vorgesetzten ist die Work-Life-Balance nicht wirklich wichtig.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen werden übernommen. Fachlich wird man jedoch eher nicht gefördert an bestimmten Stellen.
Gehalt/Benefits
Grundgehalt ist so lala, mit Überstunden und Co. jedoch gutes Gehalt.
Kollegenzusammenhalt
Wurde immer weniger bis irgendwann nur noch Einzelkämpfer da waren.
Vorgesetztenverhalten
Führungskräfte teilweise absolut fehl am Platz! Kein gutes Verhalten, Kommunikation sehr schlecht. Auch die Art und Weise lässt zu wünschen übrig.
Kommunikation
Wenig bis gar nicht vorhanden
Gleichberechtigung
Keine Gleichberechtigung gegeben, es werden Mitarbeter bevorzugt.
Interessante Aufgaben
Es wurden leider immer die gleichen Mitarbeiter bevorzugt, wodurch die Aufgaben Nichtgebrauch gerecht verteilt wurden. Schade!