Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Persch 
Consult 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Viel gelernt für den Berufseinstieg - leider nicht sozial und keine gerechte Behandlung

1,9
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Persch Consult GmbH in Hamburg gearbeitet.

Work-Life-Balance

Mit Überstunden ist zu rechnen. Den Vorgesetzten ist die Work-Life-Balance nicht wirklich wichtig.

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildungen werden übernommen. Fachlich wird man jedoch eher nicht gefördert an bestimmten Stellen.

Gehalt/Benefits

Grundgehalt ist so lala, mit Überstunden und Co. jedoch gutes Gehalt.

Kollegenzusammenhalt

Wurde immer weniger bis irgendwann nur noch Einzelkämpfer da waren.

Vorgesetztenverhalten

Führungskräfte teilweise absolut fehl am Platz! Kein gutes Verhalten, Kommunikation sehr schlecht. Auch die Art und Weise lässt zu wünschen übrig.

Kommunikation

Wenig bis gar nicht vorhanden

Gleichberechtigung

Keine Gleichberechtigung gegeben, es werden Mitarbeter bevorzugt.

Interessante Aufgaben

Es wurden leider immer die gleichen Mitarbeiter bevorzugt, wodurch die Aufgaben Nichtgebrauch gerecht verteilt wurden. Schade!


Arbeitsatmosphäre

Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-TeamHuman Resources

Hallo,

danke für deine Bewertung. Schade, dass Du Deine Zeit bei uns als „nicht sozial und nicht gerecht“ beschreibst. Wir wissen, dass wir ein fordernder Arbeitgeber sind, das verstecken wir auch nicht. Dennoch sind wir fair und transparent. Zudem sind wir immer offen für Kritik/Gesprächsbedarf, hierfür führen wir regelmäßig Mitarbeiter:innen Gespräche und haben ansonsten auch immer ein offenes Ohr. Standortübergreifend werden wöchentlich Jour Fix Termine abgehalten, in denen sich ausgetauscht wird und in denen u.a. Informationen weitergegeben werden. Unsere technischen Tools unterstützen Euch täglich, damit es nicht zu dauerhaften Überstunden kommt. Hierfür ist eine ordentliche Pflege der Tools nötig.

Gerne würden wir uns zu Deinen Anmerkungen noch einmal unterhalten. Melde Dich dazu gerne bei der HR-Abteilung.

Ansonsten wünschen wir Dir für Deine Zukunft alles Gute,
das HR-Team

Loading...