Absolut harmonisches Arbeitsklima, Vorgesetzte und Kollegen waren jederzeit ansprechbar.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Firma gibt jedem eine Chance, sich zu beweisen und ist man erst ein Teil der Firma, dann kann man sich auf Kollegen und Vorgesetzte verlassen.
Arbeitsatmosphäre
Entspanntes Arbeitsklima
Image
Gutes Image.
Work-Life-Balance
Eine 40-Stunden-Woche, bleibt eine 40-Stunden-Woche.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung und Zertifizierung sind ein Anliegen der Firma und werden in allen Bereichen gefördert.
Gehalt/Benefits
Obwohl keine Vergütung im Rahmen des Praktikums vorgesehen war, bestand die Firma auf eine „Aufwandsentschädigung“.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das papierlose Büro ist das Ziel und die Firma ist kurz davor, es zu erreichen.
Kollegenzusammenhalt
Es gab nur ein Miteinander, kein gegeneinander.
Umgang mit älteren Kollegen
Alter spiel keine Rolle, nur die Performance zählt.
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzte waren immer auf Augenhöhe und nie „autoritär“.
Arbeitsbedingungen
Das Büro könnte den einen oder anderen Quadratmeter mehr vertragen.
Kommunikation
Kurze Wege, jederzeit konnte ich Fragen stellen
Gleichberechtigung
Es werden keinerlei Unterschiede gemacht und jeder/ jede individuell gefördert.
Interessante Aufgaben
Im Rahmen des Praktikums wurde ich mit Aufgaben vertraut gemacht, die ich nirgendwo sonst hätte erlernen können.