stellv. Montageleiter würde wieder zu Pezet gehen wie vor 5 Jahren
What I like about the employer
Sehr familiäres Unternehmen, was ich lernen musste und nun auch sehr schätze. Ich kann von meiner ausgeführten Position als stellv. Montageleiter nichts schlechtes über die Firma Pezet und zu den Vorgesetzten (Produktionsleiter und Vorstand) sagen.
Ich bedanke mich auf diesem Weg, dass Ich bei Pezet arbeiten und lernen durfte. Ich wünsche der Firma Pezet für die Zukunft das aller Beste.
Working atmosphere
die Arbeitsatmosphäre fand ich trotz unterschiedlicher Meinungen sehr super
Collegiality
der Zusammenhalt ist sehr groß geschrieben
Leadership behavior
Vorgesetztenverhalten (Produktionsleiter oder Vorstand) fand ich gut, Sie hatten immer ein offenes Ohr.
Working conditions
Die Arbeitsbedingungen und die Zusammenarbeit mit den Kollegen hat richtig Spass gemacht
Communication
schwäbische Mentalität, die man als badischer Staatsbürger erst lernen muss
Salary/Benefits
Für diese Position war es genügend
Interesting tasks
Die Aufgaben waren interessant, auch wenn die Umsetzungen bei bestimmten Mitarbeiter nicht gut an kam, fand ich meine Tätigkeit interessant.