26 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
26 employees rated this employer with an average of 4.5 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
26 employees rated this employer with an average of 4.5 points on a scale from 1 to 5.
Man kann Vorschläge machen und wird auch viel umgesetzt
Bis jetzt ist alles sehr gut
Es gibt nichts zu verbessern
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gute Zusammenarbeit man kann viel dazulernen
Alles auf Augen Höhe
Sehr schön
Sehr gutes zusammen Arbeiten
Sehr gut
Immer
Sehr abwechslungsreich
Die Atmosphäre ist seit der Übernahme durch Bonitas viel besser geworden. Der neue Chef versucht alles möglich zu machen und nimmt sich immer viel Zeit.
Mittlerweile sehr gut. Vorher Katastrophe
Es wird so gut es geht, alles berücksichtigt. Wünsche werden fast immer im Dienstplan berücksichtigt. Pflege bleibt Pflege
Man muss sich nur melden und Interesse zeigen, dann kst hier alles möglich
Besser als der Durchschnitt
Das könnte an manchen Stellen einfach besser klappen.
Unser neuere Bereichsleitung behandelt alle gleich und hat immer ein offenes Ohr für uns. Seit langer Zeit, fühlen wir uns tatsächlich gehört. Wir werden in viele Entscheidungen mit eingebunden. Probleme werden meistens umgehend angesprochen und behoben. Vorschläge zur Verbesserung des Alltags werden dankend angenommen und nicht abgewunken, dass habe ich noch nirgends in dieser Form kennengelernt.
Von Anfang an habe ich mich willkommen und wertgeschätzt gefühlt. Die Einarbeitung war strukturiert und ich wurde direkt in spannende Aufgaben eingebunden.
Das Team ist kollegial, der Umgang untereinander respektvoll und hilfsbereit. Besonders schätze ich die offene Kommunikation und die flachen Hierarchien. Ideen und Verbesserungsvorschläge finden Gehör und werden ernst genommen.
Arbeitgeber organisiert mit viel Engagement Mitarbeiterfeiern. Da wurde spürbar wie wichtig dem Unternehmen das Miteinander ist.
Mehr Sichtbarkeit nach außen schaffen denn
das Unternehmen hat viele positive Seiten, die leider oft nicht wahrgenommen werden.
Die Arbeitsatmosphäre ist positiv und motivierend. Der Umgang miteinander ist respektvoll, offen und von Vertrauen geprägt. Man arbeitet auf Augenhöhe zusammen, egal ob im Team oder mit der Leitung. Besonders hervorzuheben ist, dass sich die Führungskräfte aktiv einbringen, ansprechbar sind und sich auch für alltägliche Aufgaben nicht zu schade sind.
Die Entwicklung ist klar positiv!
Ich habe eine klar geregelte Arbeitswoche mit festen Arbeitszeiten, was Planungssicherheit und Struktur im Alltag ermöglicht.
Wer bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen, hat definitiv Chancen, sich weiterzuentwickeln.
Der Kollegenzusammenhalt im Unternehmen ist sehr gut. Neue Mitarbeitende werden herzlich aufgenommen und schnell ins Team integriert. Wie in jedem Unternehmen gibt es natürlich auch mal unterschiedliche Meinungen oder Auseinandersetzungen - das ist völlig normal.
Bereichsleitung und Pflegedienstleitung sind regelmäßig vor Ort und zeigen dadurch großes Engagement und Nähe zum Team. Beide unterstützen aktiv im Arbeitsalltag, sind jederzeit ansprechbar und nehmen sich auch für kleinere Anliegen Zeit.
Nach dem Umzug haben sich die Arbeitsbedingungen deutlich verbessert. Die neuen Räumlichkeiten sind modern, hell und bieten viel Platz, was das Arbeiten sehr angenehm macht. Es gibt ausreichend Rückzugsmöglichkeiten für konzentriertes Arbeiten und gleichzeitig gut gestaltete Gemeinschaftsräume.
Die Kommunikation im Unternehmen ist offen, direkt und von gegenseitigem Respekt geprägt. Dank der flachen Hierarchien findet der Austausch auf Augenhöhe statt, unabhängig von Position oder Abteilung Informationen werden klar und rechtzeitig weitergegeben, und es gibt regelmäßige Updates über aktuelle Entwicklungen und Entscheidungen.
Die Leitung hat immer ein offenes Ohr für Fragen, Probleme, Anregungen und auch für Kritik.
Alle Mitarbeitenden werden unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter oder Position fair und respektvoll behandelt.
Die Arbeit erfordert Genauigkeit, Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit, bietet aber auch viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und kreative Lösungen.
Sehr entspannte und angenehme Atmosphäre
Wünsche werden immer berücksichtigt:-)
Aufstiegsmöglichkeiten 100%
Sehr starker Zusammenhalt aller Kollegen
Immer sehr freundlich, haben immer ein offenes Ohr
Kommunikation auf allen Ebenen top
Es werden keine Unterschiede gemacht
Arbeitsmodell Teildienst sollte der Vergangenheit angehören und jeweils nur ein regulärer Frühdienst oder Spätdienst geführt werden
Wertschätzung meiner Arbeit wird mir durch Team/ Vorgesetzte vermittelt
Dienstwünsche werden berücksichtigt!
Teilweise kurze Wechsel von Teildienst wieder in Frühdienst
Generelle Notwendigkeit der Teildienste?
Wirtschaftlichkeit / Fahrwege der einzelnen Touren sollte verbessert werden
Da holpert es immer wieder mal, da ist jeder einzelne aus dem Team gefragt Kommunikation untereinander besser umzusetzen
Sehr sozial.
Möglichkeit zum Homeoffice.
Immer ein offenes Ohr.
Das miteinander ist einfach unbezahlbar.
Ich bin froh bei dieser Firma gelandet zu sein.
Es ist ein großes miteinander und kein gegeneinander.
Alles kein Problem. Wenn doch spricht man es einfach an und einem wird geholfen.
Ich habe noch nie bessere Kollegen kennengelernt. Es ist eine Einheit die zusammen hält.
Man achtet auf den andern und hilft auch untereinander.
Die Chefin hat immer viel Arbeit und kann sich daher nicht immer um alle Anliegen persönlich kümmern. Dennoch gibt es immer einen Ansprechpartner.
Jeder hat sein Fahrzeug welche regelmäßig gewartet werden.
Alles wird offen kommuniziert und besprochen.
Vollkommen egal woher man kommt oder wer man ist bekommt jeder eine Chance.
Sehr abwechslungsreich und es wird nie langweilig. Im Gegenteil man freut sich auf Arbeit zu gehen zu seinen Patienten.
Wenn man ein Problem hat und man weis nicht weiter ist unsere Chefin sofort zur stelle und gibt ihr bestes um nach einer Lösung zu suchen. Auch wenn man Fehler macht als Arbeiter versucht sie immer dahinter zu bleiben und versucht mit den Arbeiter eine Lösung zu finden.
Das Immer der Kühlschrank Bzw der Froster Voller Kostenloser Eis ist Für Alle Mitarbeiter-;)
Jeder Mitarbeiter kann Auch täglich Kostenlosen Kaffee Trinken aus dem Kaffee Vollautomaten -;)
Gar Nichts
Nichts
Wir Sind ein Super Team. Alle Für einen Einer Für Alle
Wir Mitarbeiter werden Immer Regelmäßig Geschult in der Pflege das Schätze Ich Wirklich Sehr
Bestes Kollegen Team Was Man Sich nur wünschen Kann
Unsere Vorgesetzte Ist Immer und Für Jeden Mitarbeiter da.
Ich Persönlich Kann Mir Keine Bessere Vorgesetzte Vorstellen Für Mein weiteres Berufliches Leben.
Es Passt Alles Perfekt
Wir Klären sehr Vieles Untereinander mit den Kolleginnen
This is how kununu makes money.