49 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
49 employees rated this employer with an average of 3.5 points on a scale from 1 to 5.


kununu Verification Process
49 employees rated this employer with an average of 3.5 points on a scale from 1 to 5.
Kein Schichtleiter zur Nachtschicht
Wird nicht korrekt angelernt
Man sollte mal Leute Richtig anlernen und nicht einfach an die Maschine stellen und sagen: Mach mal!
Zudem wenn man gefragt wird ob man wieder kommen will und sagt ja, bekommt man nen Brief in dem steht:
DAS ARBEITSVERHÄLTNIS WURDE IN BEIDSEITIGEM EINVERSTÄNDNIS GEKÜNDIGT!
Nette und freundliche Vorgesetzte und Einarbeitung.
Das familiäre Klima und die freundliche Atmosphäre.
Ich freue mich sehr, Teil des Teams eines so erfolgreichen Unternehmens wie Pharma Stuln zu sein. Das Unternehmen hat bereits viele tolle Erfolge erzielt und entwickelt sich rasant. Das Ausmaß der Entwicklung ist wirklich beeindruckend. Auch für uns Mitarbeiter ist das ein gutes Zeichen. Ich möchte anmerken, dass ich mit allen Arbeitsbedingungen sehr zufrieden bin und mit Stolz sagen kann, dass sich die Geschäftsführung in diesem Unternehmen um die Mitarbeiter kümmert! Hier finden Sie immer ein offenes Ohr, alle Anliegen werden schnell geklärt.
Mir gefällt auch, dass das Unternehmen innovative Produkte anbietet, die im Zeitalter von Gadgets und saisonalen Allergien relevant sind. Es vermittelt das Gefühl, dass wir etwas Wertvolles und Nützliches für die Menschen tun.
Ich finde es gut, das frischer Wind in die Führungsetage kommt.
Junge, Dynamische Menschen mit Weitblick und dem Verständnis, das eine Reinigungskraft genauso wichtig ist, wie ein Fertigungsleiter.
Eine Firma funktioniert nur im
ganzen!
Das viele Menschen eingestellt werden, die kein Wort Deutsch können!
Wir stellen Arzneimittel her und müssen akribisch Protokolle führen.
Ich finde es nicht ok, wenn die neuen Mitarbeiter kein Wort Deutsch können!
Das sollte zur Grundvoraussetzung gehören, wenn man in Deutschland arbeiten möchte! In anderen Ländern käme man so in keine Firma rein, wenn man sich nicht in deren Sprache verständigen kann!
Abgesehen davon kriegen die das gleiche Geld, aber die anderen müssen deren Schreibarbeiten mit erledigen!
Das führt oft zu Frust und Unmut der anderen gegenüber!
Mehr Neutralität bei den Einrichtern und Schichtleitern den Mitarbeitern gegenüber. Bei manchen geht einfach immer alles durch!
im großen und ganzen ok. Man merkt, daß sich in den Führungspositionen was ändert. Das spiegelt sich auch bei den Produktionsmitarbeitern wieder.
Die Firma ist besser als ihr Ruf
Schichtarbeit ist immer anstrengend. Man muss dem gewachsen sein.
ja ist möglich. Aber da gibts noch zu viel „Vetternwirtschaft“. Wer „beliebt“ ist bei den bestimmten Personen, wird auch gefördert. Andere wären sicher genauso gut oder oft noch besser, werden aber Ignoriert.
mehr wäre immer gut, aber wo anders gibts noch weniger! Insofern bin ich zufrieden…
…naja…
kommt immer darauf an.
In den meisten Fällen ist sich jeder selbst der nächste!
Was ich so mitbekomme, soweit ok.
Eher das benehmen der Jüngeren lässt manchmal zu wünschen übrig…
Wird immer besser. Vor zwei/drei Jahren war es noch schlimm! Das Verhalten der Einrichter und Schichtleiter waren zum Teil echt Unverschämt! Auch da merkt man die neue Führung, die wert auf Respekt den Mitarbeitern gegenüber legt!
Finde ich soweit in Ordnung. Man kann sich jederzeit Hilfe holen, wenn was zu schwer oder zu hoch ist.
Es gibt endlich regelmäßig Gespräche, bei denen die Mitarbeiter der Produktion endlich ernst genommen werden.
…wird auch langsam besser!
Aber letztendlich kann man es nicht jedem recht machen.
Die arbeiten sind nicht schwer. Viel Schreiberei der Protokolle.
Sympathische Mitarbeiter, freies und selbstbestimmtes arbeiten, tolle Aufgaben
Neid unter Kollegen. Jede Abteilung sollte bei sich selbst kehren.
Besseres Gehalt unbedingt notwendig. Ich war bereits in mehreren Betrieben in meinem Beruf und die pharma stulln liegt hier deutlich unter dem Durchschnitt den ich bisher gewohnt war. Das sind also keine Wunschträume sondern direkte Vergleiche mit anderen Betrieben.
Leider etwas schlecht organisiert, was die Aufgabenstruktur anbelangt.
Der aktuelle Stand der IT ist leider nicht am modernsten Stand und auch Abläufe sind etwas altmodisch und kompliziert.
Fällt mir gerade nix ein
Kein besonderes Interesse langjährige Mitarbeiter zuhalten
Seine Arbeitnehmer besser behandeln
Produktionsmitarbeiter haben keine Chance
Sehr gut
Umweltschutz gut, sozialbewusstsein fast nicht vorhanden
Offen für Wandel, Betriebsblindheit wird etwas abgelegt.
Die Parksituation ist und bleibt katastrophal. Leute stehen teilweise auf den Feldwegen gegenüber, weil es keine Plätze mehr gibt.
Mehr auf die Mitarbeiter eingehen. Chancen bieten, die Arbeit besser, einfacher und schöner gestalten zu können.
Viele Arbeitsprozesse und -schritte gerade in „Umbau“. Besserung in Sicht.
Mal so, mal so
Unter einzelnen Kollegen gut. Ansonsten wird viel gemeckert und über andere geschimpft. Bei 2 Jahre langem Mobbing wurde zugehört aber „es waren die Hände gebunden“ etwas zu unternehmen.
Man wird als Mensch wahrgenommen und der Vorgesetzte fordert und fördert, wie es sein sollte. Gute Arbeit wird von der Führungskraft durchaus anerkannt.
Ein kollegiales Team, in dem sich niemand zu ernst nimmt und in dem einige Mitarbeiter immer einen lustigen Spruch auf den Lippen haben.
This is how kununu makes money.