Phönix TOP Arbeitgeber Traumberuf + Traumarbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Alles
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Nichts, es soll bitte alles so bleiben wie es ist
Arbeitsatmosphäre
Gute Arbeitsatmosphäre, auf jedes Anliegen wird eingegangen.
Image
Phönix ist ein gerngesehener Verein
Work-Life-Balance
Durch 24 Stunden Dienste hat man sehr viel Freizeit
Karriere/Weiterbildung
Es werden jedes Jahr mehrere Fort und Weiterbildungen angeboten
Gehalt/Benefits
Gehalt ist super, klar kann es überall mehr sein. Aber man ist wirklich top bezahlt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Mehr Sozielbewusstsein gibt's nicht ;-)
Kollegenzusammenhalt
Die meisten Kollegen sind Gold wert
Umgang mit älteren Kollegen
Top! Man unterstützt sich gegenseitig
Vorgesetztenverhalten
Top! Sehr herzlich!
Arbeitsbedingungen
Phönix e.v. schafft gute Arbeitsbedingungen, sodass man seinen Rücken ect. nicht schadet
Kommunikation
Man kann sich jederzeit mit den "Chefs" unterhalten, auch über privates. Sind sehr herzlich
Gleichberechtigung
Jeder wird gleich behandelt
Interessante Aufgaben
Da jeder Mensch individuell ist, gibt es natürlich auch interessante Aufgaben zu bewältigen