Kein Logo hinterlegt

Phönix 
e.V.
Bewertung

Phönix TOP Arbeitgeber Traumberuf + Traumarbeitgeber

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Regensburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Alles

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nichts

Verbesserungsvorschläge

Nichts, es soll bitte alles so bleiben wie es ist

Arbeitsatmosphäre

Gute Arbeitsatmosphäre, auf jedes Anliegen wird eingegangen.

Image

Phönix ist ein gerngesehener Verein

Work-Life-Balance

Durch 24 Stunden Dienste hat man sehr viel Freizeit

Karriere/Weiterbildung

Es werden jedes Jahr mehrere Fort und Weiterbildungen angeboten

Gehalt/Benefits

Gehalt ist super, klar kann es überall mehr sein. Aber man ist wirklich top bezahlt

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Mehr Sozielbewusstsein gibt's nicht ;-)

Kollegenzusammenhalt

Die meisten Kollegen sind Gold wert

Umgang mit älteren Kollegen

Top! Man unterstützt sich gegenseitig

Vorgesetztenverhalten

Top! Sehr herzlich!

Arbeitsbedingungen

Phönix e.v. schafft gute Arbeitsbedingungen, sodass man seinen Rücken ect. nicht schadet

Kommunikation

Man kann sich jederzeit mit den "Chefs" unterhalten, auch über privates. Sind sehr herzlich

Gleichberechtigung

Jeder wird gleich behandelt

Interessante Aufgaben

Da jeder Mensch individuell ist, gibt es natürlich auch interessante Aufgaben zu bewältigen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Tobias SchusserGeschäftsführer

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Loading...