6 von 19 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Menschenlichkeit
Manchmal einfach zu gut
Noch bessere Kunden
Freundlich fokussiert und Wertschätzend
Permanente Schulungen haben sich etabliert- Top fachlich wie Menschlich
Gerne noch bessere Technik
Flexibilität, jeder ist sein eigener Chef, jeder hat die Chance zu wachsen, Innovation ist gewünscht und jeder kann sich mit seinen Fähigkeiten bei plan IT einbringen und mitgestalten. Fest integrierte plan IT Events für alle Mitarbeiter mit Partner und Familie Sommer am Pool mit Grillbar und Cocktails und Wintergrillen, wie die Infektwelle es zulässt, entweder Dezember oder März. Ansonsten essen wir jeden Freitag auf plan IT Kosten, jeder was er will. Ansonsten gibt es Teamevents über das Jahr und jeder darf konkret sich einbringen und Vorschläge machen. Flug nach Berlin, Gourmetkochen beim Sternekoch, Bierprobe, Bowling, Secretroom, Winterwandern...immer was anderes und Spass macht. Damit es gleichgerecht zugeht, haben wir sogar 2 Klaviere und keiner fühlt sich benachteiligt. Unser Retro Tischkicker wird geheckt und gepflegt. Wunschvorschläge finden Anklang sogar bei Messeevent darf jeder sich einbringen.
Das unsere Kaffeemaschine nicht Espresso und Cappuccino gleichzeitig machen kann
Erweiterung des gemeinsamen Mittagstisch mit eigenem Koch
Offene lockere Atmosphäre
Ein sehr sympathisches Unternehmen, überall gern gesehen. Selbst der Firmenwagen begeistert jung und alt.
Wird sehr hochgehalten, und steht mit an erster Stelle.
Ist sehr gewünscht und wird von der Geschäftsleitung unterstützt. Ausbilderschein, kein Thema sogar während der Arbeitszeit. Regelmäßige Fortbildungen, Schulungen oder wie jeder es für sich benötigt.
Betriebsrente, leistungsgerechte Bezahlung. Neu: Mitarbeiter profitieren zusätzlich von Umsatz und Aufträgen.
Getränke werden in Glasflaschen ins Büro für alle geliefert, frischer Obstkorb vom regionalen Gemüsehändler ohne Verpackung. Kaffee soviel man braucht und Bohnen vom regionalen fair trade Händler. Sogar die Putzutensilien sind bewusst fair trade. plan IT engagiert sich sehr bei regionalen Projekten.
Top, sowas kenne ich erst seit ich bei plan IT arbeite
Respekt und Wertschätzung, alle lernen voneinander.
Sind immer für ein da und geben Rat und Unterstützung. Jeder wird individuell gesehen und gestärkt und gefördert. Für jedes Thema gibt es eine Lösung bzw. Weg. Richtig menschlich gut.
Schönes Büro über 2 Etagen, Arbeitsplatz flexibel, da wo man sich wohlfühlt. Eigener Balkon. Homeoffice jederzeit möglich. Wenn man was braucht, nur sagen, dann wird es besorgt. Gegenüber ein großer Park, grüne Spaziergänge jederzeit möglich.
Fachlich und professionell, aber ein Joke inklusiv und jeder hat ein offenes Ohr
Frauen und Männerquote kein Thema, sogar die Bürotiere sind im Blick.
Langweilig wird es nie. Vielseitige Kunden und innovative Aufgaben. Absolut das richtige für mich.
Kann mir nicht Mal was aus den Fingern saugen.
- launisch
- laut
- Familie stört mit privaten Anliegen die Mitarbeiter
Alles
Viel zu gut als es in Wahrheit ist.
Bin jeden Tag 15 min früher auf der Arbeit gewesen, sobald ich aber einmal 3 min früher gehen wollte durfte ich mir was anhören.
Einstiegsgehalt ist vermutlich der Mindestlohn. Über Geld darf aber nicht gesprochen werden.
Launisch, man kann ihn nie nicht einschätzen, redet undeutlich, drückt sich undeutlich aus, keine Geduld
Azubis dürfen putzen und sich um den Einkauf sorgen. Wer einkaufen mit eigenem Auto fährt, darf die Spritkosten alleine tragen.
Undeutlich, bei nachfragen wird der Vorgesetzte schnell wütend und emotional
Männer werden sichtlich besser behandelt als Frauen. Fehler und Krankheitstage werden bei Männern eher akzeptiert.
Sehr vielseitige und fordernde Aufgaben
Mitarbeiter werden schlecht entlohnt, es geht immer um Umsatz
Mitarbeiter besser behandeln, Arbeit endlich attraktiv machen
Lästern gehört zum Arbeitsalltag
Die meisten sind unzufrieden
Schlechter Lohn, Mindesturlaub, keine Sonderzahlungen oder Zuschüsse; flexible Arbeiten eher selten…
Von der Arbeit her sicher ein guter Start in die Karriere
Unterirdisches Gehalt, es geht nur um den Betrieb nicht um den Mensch dahinter, Sozialleistungen existieren nicht
Von Abteilung zu Abteilung unterschiedlich, bei mir eher nicht so gut, wird einer angemeckert guckt jeder nur zu
Hauptgrund für schlechte Atmosphäre, redet alles und jeden schlecht; egal wie viel du gibst es geht immer mehr, Belohnung? Nie gehört
Immer eins mehr auf den Deckel, Besserung versprochen; nie umgesetzt
Immer wieder Flüchtigkeitsfehler weil der Anleiter die Aufgaben schlecht übergibt
Aufgaben sind nicht schlecht
familiär
alles gut, arbeite gerne mit ihnen
werde national tätig
freundlich und familiär
leider nur regional
wie noch nie erfahren
liegt an jedem selbst und gut gefördert
mehr darf es doch immer sein ;-)
müll trennung, kompost
offen und verbindlich
ehrlich und kompetent
neuestes technik
offen und direkt
frau, mann und mona
tolle kunden, tolle projekte, mit vielen kompetenzen
Smartes Team
Öffentliche verkehrsanbindung
Team Kollegen gesucht, die motiviert, mit uns spaß bei der Arbeit haben.
Dürfte, anhand der Erfolge viel besser sein.