Hier möchte ich bleiben! Danke plano.
Gut am Arbeitgeber finde ich
So Vieles, aber für mich persönlich ist nach wie vor die enorme Flexibilität, die mir plano bietet, meinen Job und Privatleben zu vereinen, eines der wichtigsten Elemente für meine Zufriedenheit. Das habe ich in dieser Form bei keinem meiner bisherigen Arbeitgeber erlebt und kenne auch keine anderen Unternehmen in Ilmenau, die eine ähnliche Flexibilität ermöglichen.
Verbesserungsvorschläge
Mehr ein Wunsch an manche KollegInnen: Ich lese hier oft von dem "Konzern" und würde mir wünschen, dass wir mehr zu schätzen lernen, welches "Schlaraffenland" wir bei plano haben. Natürlich gibt es in einem Konzern Prozesse, die nicht Jedem gefallen - aber eben auch Sicherheit für Job und Gehalt in einem tollen Unternehmen, welches viel für seine Mitarbeiter tut - das ist in den aktuell schwierigen wirtschaftlichen Zeiten nicht unerheblich!
Arbeitsatmosphäre
Hier stimmt alles: moderne Ausstattung und tolle KollegInnen
Kommunikation
Hat sich zuletzt stark verbessert.
Kollegenzusammenhalt
Bestes Team, dass ich je hatte.
Work-Life-Balance
Außerordentlich im Vergleich zu anderen Unternehmen - Mehr Flexibilität geht nicht.
Vorgesetztenverhalten
Immer freundlich und angemessen.
Interessante Aufgaben
Hier kann man sich verwirklichen.
Gleichberechtigung
Viele diverse Nationalitäten und KollegInnen aller Generationen arbeiten hier zusammen.
Arbeitsbedingungen
Alles vorhanden was ich brauche und noch VIEL mehr.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Die Bemühungen können noch erweitert werden.


