Diesen Arbeitgeber kann man nur empfehlen
What I like about the employer
Die Unterstützung war immer da, so wie es in einer Familie sein sollte. Hatte man Probleme wurde einem immer geholfen.
What I dislike about the employer
Nichts!!!
Suggestions for improvement
Wüsste ich keine.
Working atmosphere
Die Atmosphäre war immer top
Communication
Kommunikation war auch immer gegeben, selbst nach Feierabend konnte man jemanden erreichen. Es war immer herzlich, wie in einer Familie.
Collegiality
Der war immer gegeben. Klar gab es mal kleine Probleme, diese wurden aber im Kollektiv behoben.
Work-Life Balance
Hat eigentlich immer geklappt. Gibt natürlich Ausnahmen aber das war unerwarteten Situationen geschuldet.
Leadership behavior
Das War immer TOP, egal ob vom direkten Vorgesetzen oder der Geschäftsleitung. Man konnte miteinander reden und es wurde zugehört.
Interesting tasks
Natürlich. In der Technik hatte man die immer.
Equality
Die war vorhanden
Interaction with older colleagues
Der Umgang war super
Working conditions
Im Normalfall super. Kam natürlich auf die Örtlichkeiten beim Kunden an.
Salary/Benefits
Kam pünktlich und sehr Fair bezahlt. Ich konnte mich nicht beschweren. Die angebotenen Leistungen war auch toll.
Image
Ich fand es immer toll. Und konnte mich immer mit dem Unternehmen identifizieren.
Career/Professional development
Die Karriere hat man in eigener Hand. Einsatz und Willen musste gezeigt werden. Weiterbildungen wurden bei neuen Produkten immer gemacht.

