Let's make work better.

Which company are you searching for?
PLANPROTECT AG logo

PLANPROTECT 
AG
Review

Diesen Arbeitgeber kann man nur empfehlen

4.9
Recommended
Former EmployeeWorked at PLANPROTECT AG in Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen until 2024.

What I like about the employer

Die Unterstützung war immer da, so wie es in einer Familie sein sollte. Hatte man Probleme wurde einem immer geholfen.

What I dislike about the employer

Nichts!!!

Suggestions for improvement

Wüsste ich keine.

Working atmosphere

Die Atmosphäre war immer top

Communication

Kommunikation war auch immer gegeben, selbst nach Feierabend konnte man jemanden erreichen. Es war immer herzlich, wie in einer Familie.

Collegiality

Der war immer gegeben. Klar gab es mal kleine Probleme, diese wurden aber im Kollektiv behoben.

Work-Life Balance

Hat eigentlich immer geklappt. Gibt natürlich Ausnahmen aber das war unerwarteten Situationen geschuldet.

Leadership behavior

Das War immer TOP, egal ob vom direkten Vorgesetzen oder der Geschäftsleitung. Man konnte miteinander reden und es wurde zugehört.

Interesting tasks

Natürlich. In der Technik hatte man die immer.

Equality

Die war vorhanden

Interaction with older colleagues

Der Umgang war super

Working conditions

Im Normalfall super. Kam natürlich auf die Örtlichkeiten beim Kunden an.

Salary/Benefits

Kam pünktlich und sehr Fair bezahlt. Ich konnte mich nicht beschweren. Die angebotenen Leistungen war auch toll.

Image

Ich fand es immer toll. Und konnte mich immer mit dem Unternehmen identifizieren.

Career/Professional development

Die Karriere hat man in eigener Hand. Einsatz und Willen musste gezeigt werden. Weiterbildungen wurden bei neuen Produkten immer gemacht.


Environmental and social responsibility

Helpful?Helpful?Agree? Agree? Report Share

Employer Comment

Gina-Sophie CohnenPersonalreferentin

Vielen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass du die Unterstützung, die Atmosphäre und den Zusammenhalt bei uns so positiv erlebt hast. Schön, dass du dich sowohl im Team als auch im Umgang mit Vorgesetzten und in den Aufgaben wohlgefühlt hast. Für deinen weiteren Weg wünschen wir dir alles Gute!

Loading...