75 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
75 employees rated this employer with an average of 4.4 points on a scale from 1 to 5.


kununu Verification Process
75 employees rated this employer with an average of 4.4 points on a scale from 1 to 5.
Man hat seinen Freiraum
Den Umgang mit Mitarbeitern, Mitarbeitern insbesondere, wenn man die Firma freiwillig verlassen möchte
Nicht zur Versprechungen machen, sondern diese auch einhalten.
Kein Dialog AG/AN
Der Umgang miteinander finde ich besonders toll hier
Aktuell nichts
Aktuell keine
Ich hatte noch nie so einen netten und angenehmen Umgang im Team
Die Arbeitsatmosphäre innerhalb und außerhalb des Teams ist einfach unvergleichlich. Man(n) geht gerne zur Arbeit und freut sich auf das miteinander.
Es hat alles seine Vor - und Nachteile, daher bin ich mit der Situation im Reinen und kann mich darauf einlassen.
Hier gilt mein großer Dank , wie bereits in der Überschrift betitelt. Seit Beginn an hat man mir die Chance geben, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.
Innerhalb unserer Abteilung ein wichtiges Gut , was ich nicht missen möchte, daher bin ich einfach glücklich in diesem Team zu arbeiten.
Man ist immer nur so alt , wie man sich fühlt.
Ein Unterschied zwischen Tag und Nacht , gerade im Hinblick auf den vorherigen Arbeitgeber. Ein offenes Ohr , ein respektvoller Umgang und vor allem auf Augenhöhe !
Jeder hat ein offenes Ohr und die kurzen Wege zwischen den Abteilungen macht die Kommunikation um ein vielfaches einfacher.
Egal ob jung , oder alt ob männlich oder weiblich , für alle Chancen sich weiterzuentwickeln und etwas aus sich zu machen.
Es wird definitiv nicht langweilig.
macht weiter so !!
Es macht einfach Spaß. Und das sollte es auch bei deinem Job bzw. deiner Berufung.
10/10. Toller Zusammenhalt im Team. Der Kunde wird in den Vordergrund gestellt und dafür beteiligt sich jeder Einzelne.
Es herrscht unternehmensweit eine transparente und klare Kommunikation.
Gerechte Urlaubstage. Zuschläge für Überstunden. Gute Kommunikation der Kollegen. Netter Umgang mit einem selbst nicht nur von Kollegen sondern auch aus der Planung (Dispo) und von den Vorgesetzten.
Es gibt nichts was ich als komplett schlecht bezeichnen würde.
Ein besseres Gehaltssystem. Das aktuelle hat seine ‚Fehler‘.
Weihnachtsfeier oder Sommerfest etc.
Weihnachts- und/oder Urlaubsgeld.
Ich komme mit allen wunderbar klar. Sehr gutes Team.
Wie in jeder Firma gibt es auch hier zwischendurch mal was zu meckern aber das ist eigentlich immer schnell geklärt.
Könnte manchmal auch besser sein, aber ist an sich auch schon für gesorgt.
Mehr ist immer besser. Aber man wird schon gut für seine Arbeit entlohnt.
Kollegenzusammenhalt ist gut. Klar gibt es ‚schwarze Schafe‘ aber sonst alles gut
Manchmal habe ich das Gefühl das aussenstehende nicht wissen könnten, ob ich mit einem Vorgesetzten arbeite oder mit einem Chef. Sehr flache Hierarchie.
Ist ausbaufähig aber schon gut.
keine ausgeprägten Hierarchien
fair
leider wird der Müll nicht getrennt
ich bin eine der "älteren Kollegen", alles bestens
offen und ehrlich
Inflationsausgleich, die Atmosphäre unter den Kollegen, Benefits wie Zusatzversicherung, Verpflegung wie Kaffee und Obst…
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm.
Es gibt regelmäßige Schulungen und Workshops.
Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist sehr gut, was auch vom Unternehmen gefördert wird.
Die Vorgesetzten sind stets freundlich und es gibt eine gute Kommunikationskultur.
Die Kommunikation im Unternehmen läuft hervorragend.
Die Aufgaben sind abwechslungsreich und interessant.
Tolle Dienstleistung "Echtzeitschutz", die Deutschland sicherer macht. Zukunftsorientiertes und wachsendes Unternehmen.
Nichts
Sehr gut: professionelles und freundliches Miteinander
Angemessenes Gehalt und Firmenwagen plus weitere Benefits
Respektvoller und freundlicher Umgang unter den Kollegen
Ältere Kollegen werden genauso wie jüngere eingestellt und geschätzt
Transparente Kommunikation der Ziele, Einbezug der Mitarbeiter und schnelle Entscheidungswege
Neue Räumlichkeiten mit Weitblick, moderne Technik und Austattung
Guter, offener Austausch und Kommunikation auf Augenhöhe
Offenheit, Transparenz, Challenges
Alles gut!
Ein I PAD wäre eine gute Ergänzung bei den Beratungsgesprächen.
Man hat das Gefühl, dass alle an einem gemeinsamen Ziel arbeiten. Das kannte ich bis dato noch nicht.
Das Unternehmen ist professionell und das Feedback der Kunden überragend
Freizeit und Arbeitszeit halten sich in der Balance
Man merkt, dass viele Positionen aus den eigenen Reihen besetzt werden und ich bin gespannt, wo es für mich in diesem Unternehmen noch weitergeht
Mehr geht immer, aber ich bin zufrieden und die Bezahlung ist angemessen.
Sehr gut!
Sehr zufrieden und fair.
Ich bekomme alles was ich brauche. PKW ist top und ich vermisse nichts
Ich bekomme alle Informationen und selbst der Vertriebsvorstand ist immer erreichbar.
Sicherheit ist mega spannend
This is how kununu makes money.